• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Hat jemand BildMobil / Allmobil / Alternativen und Erfahrungen

Reaktionen
0
Guten Tag,

ich bin bei meinem derzeitigen Anbieter unzufrieden (DiscoPlus)

Will nun wechseln, wichtig ist:

festnetflat
internetflat

Hatte zwar mit der jungeLeute sache von VF überlegt (sinngemäß: FestnetzFlat, InternetFlat + 240 Freiminuten für 20€/Monat), mich aber dagegen entschieden, weil Vertragsbindung uncool ist.

Hab zZ so 30€ Kosten / Monat für Festnetzflat + Internet + SMS / Telefonieren bei discoPlus (entspricht ca 160 genutzten Einheiten an Telefon un SMS außerhalb des Festnetzes)

Hat jmd Erfahrungn bei den o.g Anbietern und oder kann mir einen anderen empfehlen?

KEIN E-Netz

Danke

Reaktionen
36
Kann man eigentlich, wenn man ne Vodafone-Flatrate ins Vodafone-Netz hat, z.B. auch zu BILD-Mobil gratis telefonieren?

Oben