• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

hartnäckiges virenproblem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
ok, also ich sitz hier hinter meinem router und die viren verlangsamen inet / den rechner hart =[
zwischenzeitlich wurde auch mal ab und zu in firefox irgendne seite aufgerufen mit angelfire.com im anfang.

haben auch irgendwie dafür gesorgt, dass taskmanager nicht vernünftig läuft / unmittelbar nach aufrufen geschlossen wird, einige antivirenprogramme nicht mehr laufen und zB auch der neogameiloader nicht richtig läuft...

so vorrübergehend hab ichs unter kontroller bekommen mitm processexplorer, weil ich die ganzen prozesse so beenden kann (wobei ich mir immer noch nicht sicher bin ob ich nicht vielleicht zuviel / zuwenig da beende).

aber so kann das ja auch nicht weitergehen, antivir findet auch nichts.

habe auch mal mit dem processexplorer so krams über die prozesse abgespeichert, werd ich auf nachfrage posten -_-;

irgendwer ne idee was man da machen kann ?

imapi.exe
jabks.exe
lssass.exe
spoolsv.exe
rundll32.exe
svchost.exe
lsass.exe

das sind, zumindest einige davon, die schlimmen finger !

Reaktionen
0
format c: dem system is nich mehr zu helfen

Reaktionen
0
wenn ich hier hilfe will benehme ich mich oder werde benommen

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.223
Original geschrieben von Socke

imapi.exe
jabks.exe
lssass.exe
spoolsv.exe
rundll32.exe
svchost.exe
lsass.exe

das sind, zumindest einige davon, die schlimmen finger !
soso das sind die schlimmen finger? wie wenig ahnung hast du von der materie? wie kannst du überhaupt wagen hier jemanden der dir helfen will anzuflamen? wie kannst du es wagen nicht den erstlesendannpostenthread zu lesen? mich kotzt dieses konsumverhalten an, ja nix selber lernen... :doh:

google nach deinen "schlimmen fingern"... achja du weißt du bist von viren befallen... dein system macht sachen die es nicht machen soll, und das scheinbar von alleine... sorry aber dein system ist nunmal vertrojt, und da hilft nur format c:.

hilfe zur selbsthilfe >>> all
konsum macht dumm...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben