• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Harpers Island

Harpers island ? 1 bad, 10 best

• 10

Stimmen: 0 0,0%
  • 9

Stimmen: 1 4,8%
  • 8

• 7

• 6

Stimmen: 3 14,3%
  • 5

• 4

Stimmen: 2 9,5%
  • 3

Stimmen: 2 9,5%
  • 2

Stimmen: 3 14,3%
  • 1

Stimmen: 7 33,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
Reaktionen
0
Final Destination als Serie, komplett überflüssig.

Reaktionen
0
Nicht so wirklich spannend, finde ich. Das Sendungskonzept bringt einen halt nicht über ne ganze Staffel.

Reaktionen
0
Website
www.9knights.de
fands jetzt nich so kacke...

aber das ende is so schlecht. und das macht das ganze so enttäuschend.
ich hätte ja noch 6 oder 7 punkte gegeben, aber dieses so extrem verschissene ende zieht das ganze auf nette 2 punkte runter.

ja die auflösung einer serie/films ist mir soviele punkte wert!

Reaktionen
16
Ist eigentlich ganz nett, ist mir nur teilweise zuviel Splatter und zuwenig richtiger Horror (die Figur mit den roten Augen war zum Beispiel sehr geil). Das Ende fand ich jetzt nicht soo schlimm, wenn auch ziemlich weit hergeholt.

6/10

Reaktionen
0
Die Idee so nen Teenie Slasher mal als Serie aufzuziehen find ich geil. Aber die Umsetzung war einfach scheiße, die Charaktere waren einem alle scheißegal und auch die Twists waren nicht wirklich überraschend.

Einfach nur absoluter 0815 Durchschnitt, man hätte so viel mehr draus machen könnne :8[:

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Hab mir die erste Staffel und somit die komplette Serie in den letzten 3 Tagen reingezogen. War ganz unterhaltsam, im Großen und Ganzen aber nichts besonderes. Gerade zum Ende hin haben sich einige Charaktere ziemlich doof verhalten und das Ende ist, naja, nicht "perfekt".

Würde sie trotzdem jedem empfehlen der sie noch nicht kennt.

Reaktionen
0
Joa. sind ja glaub ich nur 12 Folgen a 45 minuten. nette idee.

vielleicht gibts ja mal ein unabhängiges sequel. hätte ich nichts dagegen.

Reaktionen
0
Ist eine meiner Lieblingsserien.

Es ist meiner Meinung nach nicht so wie Final Destination, weil es hier wirklich einen Mörder gibt. Es ist sehr gut gemacht worden, so dass man mitraten kann, wer der Mörder ist. Ich wünschte es gäbe mehr Serien dieser Art.

9/10 von mir

Reaktionen
0
Wie war nochmal das Ende? Fand sie auch eher nur durchschnittlich.

Oben