• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Hardwarproblem ? Laptob

Reaktionen
849
Ich hab mal ne frage , gestern kam ich nach hause , ahtte meinen laptob angelassen und auf einmal hing er im startscreen von windows Xp fest, und nix tat sich.. danach konnte ich nicht mal im abgesicherten modus starten und auch beim neuinstallieren hat es nicht auf anhieb geklappt. das festplatten formatieren hat ewig gedauert.

gibt es irgendwelche programme mit denen ich meine hardwarkomponenten überprüfen kann? speziell ram und hd ?

Reaktionen
849
jetzt geht es gerade wieder aber löuft nicht ganz so rund , auf die einpartion kann ich nciht so gut zugreifen, aber k.a

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.889
schlag mich wenn ich mich irre, aber kann das nicht auch einfach auf defekte sektoren zurueckzufuehren sein, welche man aber mit chkdsk teilweise dann "fixen" kann?

RRA^StArFiRe

Guest
mal f8 beim booten gedrückt und´n restorepoint wiederhergestellt? x_X

Reaktionen
849
ne da ging gar nix ich konnte keine option ausführen

Oben