• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Hardware Reste - wo/wie loswerden?

Reaktionen
0
moin, ich hab noch diverse funktionierende teile aus einem laptop über, dessen mainboard die fliege gemacht hat und dessen reparatur sich rein preislich nicht mehr lohnt.

unter anderem wären das:

1x 256 MB s0-DIMM, DDR400, CL3
1x 256 MB s0-DIMM, DDR333, CL2,5
1x 512 MB s0-DIMM, DDR400, CL3

1x P4-Northwood 2400 MHz, ohne HT

1x 20 GB 2,5" HDD, Fujitsu
1x 40 GB 2,5" HDD, Fujitsu

1x optisches Laufwerk, CD/RW schreiben, DVD lesen

1x miniPCI Modem 56k

1x Li-Ionen-Akku für Elitegroup ECS G732
1x Netzteil (nagelneu!), 19V / 120W

bei ebay hab ich schonmal nach ähnlichen sachen geschaut, gibt ja für so einzelteile nur noch ein paar euro, daher ist mir der aufwand, alles EINZELN bei ebay zu verticken einfach zu gross - nur hab ich keine Ahnung ob ich das als "Bundle" loswerde... verschenken will ichs ja auch nicht unbedingt...

Was kann ich als "Erlös" alles in allem erwarten?

Reaktionen
0
Ich kenn mich mit speicher net aus, aber laut Sisoft Sanda hab ich in meinem Laptop DDR-SDRAM, PC2700U 2,5-3-3-7. Würde deiner dazu passen?

Wenn ja würde ich die 512mb nehmen.

Oben