Hantelbank mit breitem Polster

Reaktionen
0
Ich bin akuell auf der Suche nach ner Hantelbank mit nem schönen breiten Rückenpolster. Meine jetzige Bank hat ne Breite von ca. 23 cm, das ist beim Bankdrücken ziemlich anstrengend, da das Gleichgewicht zu halten.

Bei mir im Studio sind die Bänke deutlich breiter. Würde schätzen ca. 30 cm, vielleicht sogar 35 cm.

Hat jemand ne Ahnung, wo ich ne gute (höhenverstellbare) Bank mit so nem schönen breiten Polster herbekomme? Alle Bänke, die ich bisher gefunden habe, sind deutlich schmaler als 30 cm.

Reaktionen
0
Hätt jetzt zur Barbarian Line oder zu den EliteFitnessSystems geraten, aber dir werden dann wohl außerhalb deines Budgets liegen. Aber da hättest was vernünftiges.

Reaktionen
0
ich hab eine mit etwas ca 32cm++ liegefläche und will sie verkaufen!

ist in einem top zustand und sehr gut verarbeitet!
mach mal nen preisvorschlag, bei interesse!

Reaktionen
1
meine ist auch zu verkaufen
mit zubehör
müsste allerdings erstmal messen :(

Reaktionen
0

Hmmm... 28cm auf Schulterhöhe ist mir eigentlich noch zu wenig. Ich würde tatsächlich 30cm aufwärts präferieren. Darf natürlich auch nicht zu breit sein, das ist klar, aber da ich relativ breite Schultern hab brauch ich ne Bank, wo ich bequem drauf liegen kann, ohne immer mit dem Gleichgewicht zu kämpfen.

Hätt jetzt zur Barbarian Line oder zu den EliteFitnessSystems geraten, aber dir werden dann wohl außerhalb deines Budgets liegen. Aber da hättest was vernünftiges.

Hmmm.. Nicht unbedingt. Für ne Qualitäts-Kombi-Bank wäre ich auch durchaus bereit, ein bisschen mehr auszugeben. Hast Du da ne spezielle Bank, die Du besonders empfehlen könntest? Habe gesehen, dass die ziemlich viele verschiedene Modelle anbieten.

ich hab eine mit etwas ca 32cm++ liegefläche und will sie verkaufen!

ist in einem top zustand und sehr gut verarbeitet!
mach mal nen preisvorschlag, bei interesse!

Klingt gut. Aber Preisvorschlag geht natürlich erst, nachdem ich weiß, wie das Ding aussieht, was es kann etc. Hättest Du da vielleicht noch ein paar nähere Infos für mich, vielleicht ein paar Fotos und genauere Daten? Und natürlich die wichtigste Frage: Wo müsste ich die Bank abholen? Versand lohnt sich ja wahrscheinlich nicht, weil Sperrgut und so.

meine ist auch zu verkaufen
mit zubehör
müsste allerdings erstmal messen :(

Wir hatten uns doch damals schon per PN unterhalten, wenn ich nicht irre ;)
Sorry, brauche wirklich nur ne Hantelbank, kein Zubehör.

Reaktionen
0
Klingt gut. Aber Preisvorschlag geht natürlich erst, nachdem ich weiß, wie das Ding aussieht, was es kann etc. Hättest Du da vielleicht noch ein paar nähere Infos für mich, vielleicht ein paar Fotos und genauere Daten? Und natürlich die wichtigste Frage: Wo müsste ich die Bank abholen? Versand lohnt sich ja wahrscheinlich nicht, weil Sperrgut und so.

jo hast recht...
ist ne hantelbank in weiß mit schwarzer lederauflage für rücken+hintern.
die hantelbank lässt sich hochklappen, hat nen beincurler am ende. max belastbarkeit sind imho 150kg, was für heimsport banken schon recht viel ist!

fotos mach ich am WE dann! allerdings nur, wenn du interesse hast an der abholung... steht in der nähe von bremen!

Reaktionen
0
Wo isn das scho recht viel? Dann dürft ich nur noch 75kg drücken, weil ich selber ja auch scho Gewicht mitbringe.
So kann man doch nich trainieren....

Reaktionen
0
jo hast recht...
ist ne hantelbank in weiß mit schwarzer lederauflage für rücken+hintern.
die hantelbank lässt sich hochklappen, hat nen beincurler am ende. max belastbarkeit sind imho 150kg, was für heimsport banken schon recht viel ist!

fotos mach ich am WE dann! allerdings nur, wenn du interesse hast an der abholung... steht in der nähe von bremen!

Sorry, aber wie schoko schon geschrieben hat - 150kg sind einfach viel zu wenig. Da komm ich aktuell schon locker drüber, und ich trainiere erst seit Anfang des Jahres.
Dementsprechend, vielen Dank für's Angebot, aber da muss ich dann doch leider passen.

Reaktionen
0
Wo isn das scho recht viel? Dann dürft ich nur noch 75kg drücken, weil ich selber ja auch scho Gewicht mitbringe.
So kann man doch nich trainieren....

moooooooment... ihr habt mich falsch verstanden!

150kg gewicht auf der hantelstange! die ablage is bis zu dem gewicht gedacht!

ich selber habe schon 100kg darauf gedrückt bei 90kg eigengewicht!

Reaktionen
0
moooooooment... ihr habt mich falsch verstanden!

150kg gewicht auf der hantelstange! die ablage is bis zu dem gewicht gedacht!

ich selber habe schon 100kg darauf gedrückt bei 90kg eigengewicht!

Achso, die Bank ist direkt inkl. Ablage? Dann hat sich's eh erledigt - ich will das Ding in meinem Rack benutzen.

Oben