• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Hansel and Gretel: Witch Hunters

Quint

,
Reaktionen
0
Trailer

Der Trend, Märchen à la Schneewittchen neu (und blutig) aufzulegen nimmt langsam groteske Züge an :ugly: Erscheint nächstes Jahr, der Trailer spoilert allerdings wohl schon einige der besten Szenen.

Reaktionen
195
Sieht ähnlich mau aus wie Red Riding Hood und die Schneewitchen-Filme. Brothers Grimm war noch die beste "Neuauflage", und selbst den fand ich meh.

Reaktionen
393
Hab den Vergleich zu "Van Helsing" gehört und nach dem Trailer würde ich dem wohl zustimmen. Da ich einer der wenigen Menschen zu sein scheine der Van Helsing ganz gut fand, werd ich mir den unsinn hier auf jedenfall auch reinziehen :deliver:
Allerdings hatte Van Helsing auch einen großen Vorteil: Hugh Jackman!

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.077
Gnihihi Hansel statt Hänsel.
Den Film guck ich mir an, sieht gut aus.

Reaktionen
0
aus den kommentaren von youtube:
"Next it will be: The Three Little Pigs! Starring: Jason Statham, Gerard Butler and Daniel Craig as the three little pigs, and Chuck Norris as the big bad wolf !"

Reaktionen
849
Also hatte jetzt schlimmeres Erwartet sie nutzen halt schamlos die premise von Hänsel und Grätel was dann mit dem Rest des FIlmes nix mehr zu tun hat.

Wird einach nen 0815 Vampir/Hexen whatever movie.

Reaktionen
0
Hab den Vergleich zu "Van Helsing" gehört und nach dem Trailer würde ich dem wohl zustimmen. Da ich einer der wenigen Menschen zu sein scheine der Van Helsing ganz gut fand, werd ich mir den unsinn hier auf jedenfall auch reinziehen :deliver:

Trifft auf mich ebenfalls zu, mit der Ausnahme:
Ich fand Van Helsing nicht gut, aber unterhaltsam.

Für einen abend mit Bier wird der Film sicherlich reichen. :)

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
wtf. wer zum Teufel dachte, dass das ne gute Idee ist :rofl2:

Reaktionen
0
ins kino auf keinen fall... aber wenn das "Hansel and Gretel" nicht wäre würde sich auch keiner drüber lustig machen.

Reaktionen
0
Ich steh auf düster ausgelegte Märchen ;D.... leider wrar Red Riding Hood totaler Flop. Snow White / Huntsman war ganz okay. Wird geguckt.

Reaktionen
270
Der einzige film dieser art der jemals gut war ist Brothers Grimm, dieser hier sieht nach dem riesigen haufen dampfender scheisse aus.

Reaktionen
127
wo is eigentlich der andere thread zum film? gab doch noch einen
nachdem ich ihn schon im kino abfeiern durfte, auch endlich die bluray am start. so geil der film. viel zu gut wie er ab 16 ist und alles komplett unzensiert ist. menschen werden in stücke gerissen, explodieren, köpfe platzen, von Hunden auseinander gerissen, kinder werden getötet und ihr eingeweihde verspeist. von den hexen gore Szenen ganz zu schweigen, aber da wird ja eh getrennt was fsk angeht.
da mir so splatter zeug eh egal ist, hat es aber auch keinen einfluss darauf, dass der film rockt. 100 min beste Unterhaltung

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Seit Troja directors Cut muss man eh nicht mehr verstehen warum manche Filme ab 16 eingestuft werden...
Hab mir den letztens auch mal reingezogen. Ziemlich guter Trashfilm :) kaufen würd ich den jetzt aber nicht...

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
na huch, stimmt den film gabs ja auch! fand den film soweit ziemlich gut, hab gut gefeiert, schön brutal, nur war mir der "showdown" und das hexenmassaker iwie zu kurz. da hätte noch mehr kommen können imo

Reaktionen
0
Damals gab es nur Steine und Höhlen, da fandest du sicherlich ALLES geil.
:troll:

Reaktionen
195
Auch gesehen jetzt. Sehr unterhaltsam, beste neue "Märchenverfilmung" seit langem. Muss meinen ersten Kommentar korrigieren.

Reaktionen
393
Danke das wer den Thread hier wieder ausgegraben hat, ganz vergessen das es den ja auch noch gab. Wunderbare Unterhaltung, musste öfters schmunzeln. Top Film :thumb:

Deleted_38330

Guest
Heiliger Josef was ein geballter Batzen Scheißdreck :rofl2: Großartig.

Reaktionen
0
Auch erst letzte Wochen gesehen. Ich fühlte mich gut unterhalten. Außerdem bin ich jetzt verliebt in Gemma Arterton. :love:

Reaktionen
0
Seit Troja directors Cut muss man eh nicht mehr verstehen warum manche Filme ab 16 eingestuft werden...
Hab mir den letztens auch mal reingezogen. Ziemlich guter Trashfilm :) kaufen würd ich den jetzt aber nicht...

Erst seit Troja? Event Horizon ist auch ab 16 und den fand ich in einigen Szenen (diese Aufnahmen da wo die Besatzung sich selbst verstümmelt) extrem krass dafür (und normalerweise find ich Horrorfilme/Metzelfilme eher langweilig. Die paar Szenen da haben mehr Eindruck hinterlassen als alle Saws, Hostels etc zusammen). Und ja, der lief so um 22 Uhr im dt TV

Nimmt der Film sich ernst? Abraham Lincoln Vampirehunter fand ich auf Grund der Tatsache, seinem unfassbar aufdringlichen Patriotismus und den ständigen Zeitlupenszenen samt grausigem 3D nämlich ziemlich uneträglich. Empfehlung so im Vgl zu dem Film zB?

Zuletzt bearbeitet:
Oben