• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

HannsG HX 191D Ps3 kompatibel?

Reaktionen
0
Moinmoin wie der titel schon sagt würde ich gerne wissen ob mein Pcmonitor (HannsG HX191D) Ps3 kompatibel ist und wenn ja wie das dann geht
Grund: Habe mir nach langem überlegen endlich mal ne Ps3 gekauft + Gta4
nun habe ich aber das Problem das ich noch nen Röhrenfernseher habe und es meiner Meinung nach einfach nur :kotz::kotz::kotz: aussieht :D
Danke schonmal für die Antworten

Reaktionen
196
PS3 an ner Röhre soll ja wohl nen Witz sein. Und die PS3 hat sowohl HDMI-Out als auch nen AV-Multi-Out (Scart, Composite Video, S-Video Componen Video), eines davon muss dein Monitor halt fressen können. Was er wohl auch kann. Würde mir an deiner Stelle aber dann doch wenigstens nen kleinen LCD-TV gönnen, 32 Zoll oder so reichen ja schon für den minimalen Genuss.

Reaktionen
0
danke schonmal und hab ja auch vor nen flachbild zu kaufen (aber wenn dann led) :top2: aber brauche eben noch etwas geld ohne moos nix los wie es so schön heißt :( und ratenzahlung kommt ned in frage

Oben