Hannover heute Abend - kurzfristige Hilfe benötigt

Mitglied seit
11.09.2002
Beiträge
4.924
Reaktionen
354
Hallo Leute,

Bin auf Seminar in Hannover, ist aber kein Abendprogramm organisiert und spontan mit den mitteilnehmern war auch nichts zu machen. Morgen geht es aber erst um 9:00 weiter.

Ich befinde mich gerade in der Kniestrasse - nahe der Uni. Wo kann man in Hannover ( ggf. in dieser Ecke sogar, es regnet) gut rausgehen? Etwas entspanntes mit bischen was essen, ne Studentenkneipe oder sowas. Gibts hier sowas?

Danke im Vorraus für Eure Hilfe!
 

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Nordstadt für kneipen, kneipen + disco in linden.
Nordstadt ist quasi hinter der uni und linden hinter dem park der neben den gleisen bei der uni ist. Frag dich halt durch.
 
Mitglied seit
11.09.2002
Beiträge
4.924
Reaktionen
354
Super, Danke für den Tip. Hast du eine Empfehlung für ne Kneipe in der Nordstadt?

Edit: ich probiere mal die Destille, mal sehen wie das ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
11.09.2002
Beiträge
4.924
Reaktionen
354
Die Destille ist schon sehr klein und noch leer. Ob sich das noch füllt? Schau mer mal, ansonsten zieh ich weiter ;)
Aber Lagavulin ist schon mal ein Pluspunkt ;)
 
Mitglied seit
22.09.2003
Beiträge
4.113
Reaktionen
3
bin mir nicht sicher, ob im chez heinz heute was los ist.. glaube da läuft dienstags immer indie-rock, und das soll immer voll sein

.... wenn der alkohol einmal schmeckt, dann... ;)
 
Mitglied seit
11.09.2002
Beiträge
4.924
Reaktionen
354
Hm finde auf der Seite nix ob da heute auf ist :/ Bewertungen klingen gut ;)
 

zoiX

Administrator
Mitglied seit
07.04.2002
Beiträge
25.383
Reaktionen
11.050
Smartphones faszinieren mich immer wieder aufs Neue. In Hannover kenn ich mich nich aus, viel Glück noch für den Abend :D
 
Mitglied seit
11.09.2002
Beiträge
4.924
Reaktionen
354
Oh Mann - u-Bahn in hannover ist nicht immer gut ausgeschildert oder? Steingut zur U10 Überirdisch und nicht so ausgeschildert. Hätte laufen sollen ;)
 
Mitglied seit
11.09.2002
Beiträge
4.924
Reaktionen
354
Smartphones faszinieren mich immer wieder aufs Neue. In Hannover kenn ich mich nich aus, viel Glück noch für den Abend :D

Danke!

Achja bitte die Doppelposts verzeihen, ist mimt telephon nicht so einfach alles

Edit: geil grad noch Rewe bis 24 Uhr entdeckt. Da geht's noch hin um 23:50 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
11.09.2002
Beiträge
4.924
Reaktionen
354
Heinz hat zu :(. Irgendwas hier in der Nähe sah aber nett aus, ich geh mal erkunden
 
Mitglied seit
22.09.2003
Beiträge
4.113
Reaktionen
3
sorry für die falschinfo dann.. ansonsten weiß ich, dass die glocksee auf hat ^^, alternativer club, nicht abschrecken lassen, cooler laden eigentlich.

heute ist da ne live band.. seit 21 uhr, weiß aber nicht wie lange, danach läuft musik vom dj

info:
Live: DINOSAUR TRUCKERS, roher Folk und Bluegrass trifft auf die Power des Punk Rock und Rock’n’Roll. Danach: Danach Easy Listening / Punk / Independent / Free Style mit DJ Silwahna.
DINOSAUR TRUCKERS facebook
EINLASS 21 UHR
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
11.09.2002
Beiträge
4.924
Reaktionen
354
Bin grad im Debakel - wartenoch drauf bedient zu werden. Wollt eig. Cocktail und dann Hotel aber dank deinem Tip werd ich Fritz Cola und dann zu dem Glocksee. Mal sehen was der Abend noch bringt ;)
 
Mitglied seit
06.12.2009
Beiträge
312
Reaktionen
0
Sonst gäbe es noch das DarkStar direkt neben der Sbahnstation "Schwarzer Bär". So in Richtung, Gothic, Dark Wave etc.

Sonst gibbet noch direkt in der Innenstadt mehrere gute Pubs, einfach mal durchfragen ab Station "Kröpcke"
 
Mitglied seit
11.09.2002
Beiträge
4.924
Reaktionen
354
sorry für die falschinfo dann.. ansonsten weiß ich, dass die glocksee auf hat ^^, alternativer club, nicht abschrecken lassen, cooler laden eigentlich.

heute ist da ne live band.. seit 21 uhr, weiß aber nicht wie lange, danach läuft musik vom dj

info:
Live: DINOSAUR TRUCKERS, roher Folk und Bluegrass trifft auf die Power des Punk Rock und Rock’n’Roll. Danach: Danach Easy Listening / Punk / Independent / Free Style mit DJ Silwahna.
DINOSAUR TRUCKERS facebook
EINLASS 21 UHR

Also der Laden ist den Besuch wert.
Die Band ist mal was anderes aber macht Laune ( endlich mal wieder Männer auf der Bühne, mit Bart Hut und Unterhemd :p)

Danke für den Tip ;)
Laufen sogar erfrischend hübsche Mädels hier rum ;)
Akku nu leer, schönen Abend noch.
 
Mitglied seit
11.09.2002
Beiträge
4.924
Reaktionen
354
So bin Wieder im Hotel. War ein guter Abend, neue Läden gesehen und einen Teil von Hannover. Danke nochmal für Tips.
 
Oben