• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Hangul B.net?

June_inaktiv

Guest
Servus.

Weiß jemand ob es möglich ist unser Battle.net auf Koreanisch umzuschalten, also das die Fragezeichen in koreanische Schriftzeichen umgewandelt werden?

Und wie funktioniert es? Mit Windows XP allein geht es leider nicht.
Also ich hatte ja bis zur Version 1.13 glaub ich war es (als die Sonderzeichen zu Fragezeichen wurden) ein Programm, aber seitdem hab ich keeeeeine Ahnung wie ich es noch umschalten könnte.

Koreanisches Broodwar gibts niergends zu kaufen und Windows lässt sich auch nur auf "Office Koreanisch" aufrüsten, also in Word ect.

Hat hier eine/r ne Ahnung davon oder kann mir es erklären..? Oder ein passenden 1.13F Programm?

Gruß

June_inaktiv

Guest
Danke iLLe, leider aber war ich auch schon soweit.

Nur irgendwie gibts in meiner Windows Liste kein "Koreanisch" zum Adden. Womit wir wieder am Anfang wären :cool:

Reaktionen
1
hatte mal den koreanischen Zeichensatz bei Windows XP eingestellt...hat im bnet dann auch wunderbar geklappt, problem war dann nur das ich keine ä ö ü mehr sehen konnte :8[:

June_inaktiv

Guest
Habt ihr ein anderes Windows wie ich..? XP hab ich auch.. Kannst mir mal erklären wie dus genau gemacht hast cure?

Reaktionen
0
also ich hatte das mit winxp definitiv auchschon ... und ich glaube man muss nicht mehr machen als die sprache umzustellen bin mir aber nichtmehr ganz sicher ...
allerdings weis ich das es auf teamliquid.net ei tutorial dazu gibt...

suchen musst du das allerdings selber

June_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Sky_onair
Danke iLLe, leider aber war ich auch schon soweit.

Nur irgendwie gibts in meiner Windows Liste kein "Koreanisch" zum Adden. Womit wir wieder am Anfang wären :cool:

Damit wäre deine Idee auch futsch, Cure

Dreamzerg

Guest
Ehm bei mir gibts auch kein Koreanisch is ganz seltsam :(

Oben