• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

handywecker: klingelton

Reaktionen
1
ich verwende ausschließlich meinen handywecker um mich morgens aus dem schlaf reißen zu lassen. ich brauch allerdings einen neuen klingelton, sprich ein neues lied, dass mich morgens weckt. da ich ein brutaler morgenmuffel bin, brauch ich eine gediegene melodie die mich nicht 2 sekunden nach wach werden schon zum miesepeter machen, sie darf aber auch nicht so gediegen sein, dass ich gleich wieder davon einschlafe. es darf auch ein lied mit text sein, das ist kein thema.
falls ihr keine empfehlungen zu meiner frage habt, wovon, außer von blowjobs (ihr prolls) lasst ihr euch wecken?

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
was für ne musik hörst du denn?

nimm doch paul kalbrenner - sky and sand

oder sowas

Reaktionen
1
ich hör hauptsächlich house oder rock. hab aber hin und wieder kein problem mit schnulzenliedern. hatte bislang tree hugger aus dem film juno. das geht mir nur noch aufn wecker jetzt

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Was für ein Handy hast du denn? Kann man bei dem Wecker nicht einstellen, dass man eine Matheaufgabe lösen muss, bevor man den Wecker deaktivieren kann?

Reaktionen
0

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Das ist mein letztes Handyweckerlied: http://www.youtube.com/watch?v=DldXphx9G3w

Ist sehr aufdringlich, direkt vom ersten Moment an, also nicht für jeden zu gebrauchen.

Ausserdem vergeht einem die Lust an dem Lied sehr schnell, aber für paar Wochen gut zu gebrauchen.

Oben