Handyvertrag

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.674
Reaktionen
725
Also dazu gibts scheinbar noch kein Thema.

Was habt ihr so für Handyverträge, ich will nun endlich von Telekom und relax 50 weg und such was für ca 20€ im Monat wo ich so ungefähr 50 freiminuten und 100 sms habe.. die Sms warhscheinlich durch online vertragsabschluss.

Bei mir würde sich eventuell noch O2 anbieten, weil homezone in münster gut. An sich müsste ich ne umfrage starten welche netze meine Freunde haben um das zu entscheiden.
 

Deleted_38330

Guest
D2 für 30 Euro pro Monat Telefonflatrate und Frei-SMS oder so. Ich weiß es aber nicht genau.
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
3.446
Reaktionen
0
also hab atm

relax 100 von telekom
100 freimunten, und am we festnetz und telekom kostenlos
19,95
dazu noch ein 40sms paket für 4,95 drauf.
komme gut mit klar.

wieso behälste ich dein relax 50 und holst dir sms paket für 9,95 ?
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
o2 Vertrag mit deutschlandweiter o2-Netz-Flatrate, Festnetzflat + 150 Frei-SMS für 25€/Monat
 

ras

Mitglied seit
20.05.2002
Beiträge
2.655
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Original geschrieben von [LoT]eNiAC
o2 Vertrag mit deutschlandweiter o2-Netz-Flatrate, Festnetzflat + 150 Frei-SMS für 25€/Monat

same. ist aber nur für azubis / schüler / studenten.
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Jup, hatte ich vergessen zu erwähnen.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
bei ebay und vielen kleinen händlern im netz bekommste ne base flat (eplus und festnetz kostenlos) für auch so 20 € und nochmal 5 € für ne sms flat ins eplus netz.

ich selbst hab von arcor ne kostenlose karte mit der ich ebenso kostenlos ins festnetz telefonieren kann und nutze ansonsten congstar prepaid (9 cent / alles überallhin); das sind quasi 275 minuten+sms im monat wenn man von 25 € ausgeht.

finde es aber asozial die arcor karte zu nutzen/wechseln und warte auf ein hübsches dual sim handy :ugly:

aber prinzipiell gehe ich von so 5 euro monatlichen kosten aus wenn ich die arcor karte richtig nutzen würde.
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
Atm beschiss von A1 aka Vodafone Aut um 20 €im Monat gratis wunschnetz undgratis eigenes netz.

In 2 Monaten um 19 € im Monat bei Telering (Tochter von TMobile) Gratis Telefonieren und Gratis 1000 SMS.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Original geschrieben von [LoT]eNiAC
o2 Vertrag mit deutschlandweiter o2-Netz-Flatrate, Festnetzflat + 150 Frei-SMS für 25€/Monat
# atm echt stark und deutlich billiger als mein alter Vodafone wo ich gut und gerne die 80€/Monat hatte


Als Nichtazubi, schüler, student gibts 250 Freiminuten in alle Netze + 150 Freisms/monatlich für 25€ (ohne Handy) wenn du den Vertrag online abschließt
 
Mitglied seit
02.04.2005
Beiträge
1.009
Reaktionen
0
Vodafone Suplerflat (für Azubis, Zivis, Studenten und Schüler)

-15€ / monatl. (Hab den online abgeschloßen und dadurch 5€Rechnungsgutschrift für 2 Jahre bekommen)

-60 Freiminuten in alle Netze

-40 Frei-Sms in alle Netze

-Unbegrenzt aufs Festnetz und Vodafone telefonieren

-Zuhause-Bereich (Festnetznummer für mein Wohngebiet)
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
wieso überhaupt vertrag? ich werde, sobald mein vertrag (d2) ausgelaufen ist, zu d2 callya wechseln
* Die 1. Gesprächsminute nur 29 Cent und ab der 2. Minute kostenlos ins deutsche Vodafone- und Festnetz telefonieren.
* Die 1. SMS am Tag nur 29 Cent und ab der 2. bis 101. SMS am Tag kostenlos ins deutsche Vodafone-Netz SMS schreiben.
* Für nur 1,50 €/Monat.
lohnt sich natürlich nur wenn man nicht gerade 5-10 kurze gespräche am tag führt ;)

aber für mich isses perfekt, zahle jetzt ~20€ im monat und komme dabei auf 10€ grundgebühr ( :eek: das sind 50%), ~40 sms und ~15mins telefonate ins festnetz :elefant:

ist mir deutlich zu teuer ;)
 
Mitglied seit
04.10.2002
Beiträge
2.476
Reaktionen
0
ausnahmslos alle verträge die ich hatte waren fürn arsch. vor allem wegen scheiss mobilcom.
nun hab ich n vertrag von o2 - aber ka wie der heist.

0 € Grundgebühr
Keine Mindestlaufzeit
Kein Mindestumsatz
Keine Anschlussgebühr
0,19€ pro SMS/Minute in alle Netze.

Ich zahle das, was ich wirklich telefonier/verschreib.
Sind ca. 5€ im Monat.
 
Mitglied seit
07.07.2005
Beiträge
1.493
Reaktionen
0
Vodafone Kombipacket Zuhause/60
- Festnetznummer, Anrufe ins Festnetz 4cent aus der homezone
- 60 Freiminuten sonst überall hin
- vodafone live umsonst (1 musikdownload/monat, surfen (bsp. sport1.de, spiegel.de,tagesschau per umts,...))

12,50 im Monat
Hab dann noch so ein sms packet mit 40 sms für 5€ zusätzlich

Anfangs habe ich lange überlegt ob ich nicht auch zu O2 gehen soll, wie eigentlich alle aber in meiner Wohnung hab ich eh ne telefonflat und spiegel lesen in langweiligen Vorlesungen ist top ;)
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
1.519
Reaktionen
0
eplus web 100 tarif
=> 100 freiminuten in alle netze
=> 150 frei sms in alle netze
=> 20,- pro monat

=> mit code 25, musst also unter 25 jahre alt sein.
 
Mitglied seit
10.07.2003
Beiträge
1.437
Reaktionen
0
Relax 100 von der Telekom. Hab mich nur für das falsche handy entschieden, das hab ich jetzt wohl 2 jahre lang an der backe.
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.674
Reaktionen
725
ich denke mal o2 klingt verlockend, vor allem wenn ichs online abschließe...

aber die flatrate überall brauch ich glaub ich nicht.. mir reicht aus meiner homezone, die ja in münster ziehmlich groß sein kann. Gibts da nicht sogar Seiten wo man das in etwa abchecken kann, wie groß die homezone sein wird.
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
3.446
Reaktionen
0
Original geschrieben von Benrath
ich denke mal o2 klingt verlockend, vor allem wenn ichs online abschließe...

aber die flatrate überall brauch ich glaub ich nicht.. mir reicht aus meiner homezone, die ja in münster ziehmlich groß sein kann. Gibts da nicht sogar Seiten wo man das in etwa abchecken kann, wie groß die homezone sein wird.

ruft da doch einfach ma an.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
Original geschrieben von North
ausnahmslos alle verträge die ich hatte waren fürn arsch. vor allem wegen scheiss mobilcom.
nun hab ich n vertrag von o2 - aber ka wie der heist.

0 € Grundgebühr
Keine Mindestlaufzeit
Kein Mindestumsatz
Keine Anschlussgebühr
0,19€ pro SMS/Minute in alle Netze.

Ich zahle das, was ich wirklich telefonier/verschreib.
Sind ca. 5€ im Monat.
mit nahezu jeder prepaid karte würdest du weniger als die hälfte zahlen, super vertrag!
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
1.519
Reaktionen
0
Original geschrieben von aMrio

mit nahezu jeder prepaid karte würdest du weniger als die hälfte zahlen, super vertrag!

yo fonic ftw! => alles gleich nur 9 cent pro sms/minute ;)
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Simyo ist das gleiche
9cent für sms/minute tele
Automatische Aufladung auf wunsch
kann da echt keinen besseren vertrag finden...
 

ahi

Mitglied seit
31.08.2004
Beiträge
1.201
Reaktionen
5
Prepaid simyo
9 cent/min und sms
roggt
 
Mitglied seit
08.07.2001
Beiträge
1.625
Reaktionen
0
time & more 1000 web + festnetzflat

hab kein festnetz in meinem zweitwohnsitz
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
913
Reaktionen
0
habe zensation classic, 10 cent in alle netze. 10 euro mindestumsatz im monat. 50 frei sms fuer studenten. 150 euro auszahlung bei bestellung ueber drittanbieter. also 90 euro kosten fuer die 2 jahre :D
 

Entelechy

Guest
Original geschrieben von DrStrumpf
habe zensation classic, 10 cent in alle netze. 10 euro mindestumsatz im monat. 50 frei sms fuer studenten. 150 euro auszahlung bei bestellung ueber drittanbieter. also 90 euro kosten fuer die 2 jahre :D

Hab ich fast auch.
Nur Zehnsation Classic Web Code 25

also 100sms.
 
Mitglied seit
22.07.2003
Beiträge
1.588
Reaktionen
0
eigentlich gibs doch nur 2 alternativen:

entweder ein billigprepaid anbieter wie schon gesagt wurde ( wobei simyo m.M.n. als einziger rufnummernmitnahme aus altvertrag anbietet ) oder wers wirklich schaffen sollte 1000 Minuten im Monat zu vertelefonieren diese "echten" Flats, wie sie O2 und T-Mobile im angebot haben, wenn ich mich nicht irre.

Alles andere ist kompletter Unfug und rechnet sich niemals, nichtmal mit 200 euro-Handy druff.

(Netz-Umfrage im Freundeskreis machen :stupid: )
 

qwertzasdf1234

Guest
E-Plus

Time & More Allin 250

1 sms = 1 Allin Einheit, 1 Minute = 1 Allin Einheit. Kannst dir zusammenbaun wie du willst, als Student und / oder unter 25 Jahren kostet dich das ganze 22 EUR im Monat. TOP!
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.674
Reaktionen
725
Ich überlege jetzt zu O2 zu gehen, weil das die meißten Leute haben die ich kenne und die mich dann kostenlos anrufen können.

Des weiteren gibt es dort online 100 Freiminuten + 150 Freisms für 10€ im Montat, zwar ohne Neues Handy aber um ehrlich zu sein ich bin mit meinem Nokia so wies jetzt ist zufrieden und irgendwie kotzen mich die ganzen neuen Handies an mit ihren xyz Megapixel Kameras und sonstigem sinnlosen Krimskrams.
 

Entelechy

Guest
Original geschrieben von JustSkilled
E-Plus

Time & More Allin 250

1 sms = 1 Allin Einheit, 1 Minute = 1 Allin Einheit. Kannst dir zusammenbaun wie du willst, als Student und / oder unter 25 Jahren kostet dich das ganze 22 EUR im Monat. TOP!

Mit Zensation Classic Web 25 hast du das ganze für:

100 Minuten, 100 Sms -> 10 €.
Weitere 50 Minuten -> 15€
 
Mitglied seit
05.07.2002
Beiträge
3.716
Reaktionen
0
Hab jetzt auf die schnelle nicht gefunden was man da für ein Handy dazu bekommt (oder garkeins?).
Kostelos ins Festnetz is natürlich nett, kostenlos ins o2 netz je nachdem wie viele Freunde du hast die auch bei o2 sind. Ansonsten find ich 19cent pro minute in die anderen handy netze eher teuer. Frei sms anscheinend auch nur im ersten monat und frei minuten wohl garkeine.
Also wenn es da kein wertvolles Handy dazu gibt, dann is der Vertrag wohl sehr nutzlos. Hängt imho am meisten davon ab ob du viele Leute kennst die bei o2 sind. Wenn ja mag sich das für 0cent ins o2 netz rechnen, sonst halt nicht.

edit: Zur mir selbst: Hab auch simyo und bin damit auch zufrieden. 9 Cent pro Minute in alle Netze und wenn es billiger wird merkt man das auch sofort anstatt bei nem Vertrag daran gebunden zu sein. Telofoniere eh nicht so ewig viel, und schreibe kaum sms, Datendienste nutz ich garnicht. Also was anderes als nen Prepaid traif kommt für mich eh nicht in Frage.
 
Mitglied seit
08.07.2001
Beiträge
1.625
Reaktionen
0
Original geschrieben von I)eViL
http://www.eteleon.de/shop/angebot/AngFLAT2008-09-01_1/o2_Genion_L_nur_3_euro_monatl_

Was haltet ihr denn von sowas? Finger davon lassen?

hab bei eteleon auch noch nen 2. (naja ok wenn ich ehrlich bin 4. :D) vertrag laufen - 9,95€ mindestumsatz (nutz den vertrag nie), 2 jahre laufzeit: eine wii + 1 spiel + 1 handy (war damals nen billiges siemenshandy). also über 2 jahre ~240€ koste, davon geht das handy ab. also hat mich die wii incl spiel (zelda) nun ~200€ gekostet über 2 jahre verteilt.

eine normale wii ohne extra spiel kostet im laden immer noch ~250€. hab den vertrag nun 1,5 jahre, also denke nicht dass da noch was überraschendes kommt - aber du musst bei etelon aufpassen und alles gut durchlesen.
 
Mitglied seit
29.01.2003
Beiträge
11.694
Reaktionen
0
Alle Kollegen von mir, die bei o2 sind, sind wieder aufgrund des beschissenen Empfangs wieder gewechselt. Oder hat sich das mittlerweile gelegt?
 
Mitglied seit
18.11.2000
Beiträge
3.306
Reaktionen
18
Ich benutz schon länger o2 und konnte mich bisher über den Empfang noch nie beschweren.

Und ich telefoniere zu 95% ins o2-Netz bzw ins Festnetz.

@PiZzA: inwiefern gut durchlesen? Ich hab noch nie was von dem Laden gehört. Für mich wär das also schon durchaus attraktiv. Ist schon nen Unterschied, ob ich jetzt nur 3EUR bezahle oder 20EUR.

Hab nur auch keinen Bock drauf, dass das so welche sind wie congstar, die einem dann nach nem Monat kündigen, weil man doch tatsächlich auch die Flatrate nutzt, die sie einem anbieten
 
Mitglied seit
08.07.2001
Beiträge
1.625
Reaktionen
0
Original geschrieben von I)eViL
Ich benutz schon länger o2 und konnte mich bisher über den Empfang noch nie beschweren.

Und ich telefoniere zu 95% ins o2-Netz bzw ins Festnetz.

@PiZzA: inwiefern gut durchlesen? Ich hab noch nie was von dem Laden gehört. Für mich wär das also schon durchaus attraktiv. Ist schon nen Unterschied, ob ich jetzt nur 3EUR bezahle oder 20EUR.

Hab nur auch keinen Bock drauf, dass das so welche sind wie congstar, die einem dann nach nem Monat kündigen, weil man doch tatsächlich auch die Flatrate nutzt, die sie einem anbieten

also bei mir wars so die ham mir 1000 zusatzoptionen hinzugebucht, die die ersten 3 monate nix gekostet ham und in der zeit kündbar waren. hätte ich die nicht fristgerecht gekündigt wäre die grundgebühr deutlich teurer geworden (fast das doppelte) und wenn du sowas verraffst wirds dann deutlich teurer als geplant. ich wollte ja nur die wii.

und sowas wie das von o2 bekommste inzwischen auch bei vieleln internet verträgen mit dazu - bei mir ists so dass ich kostenlos bei meinem freentevertrag ne sim karte mit festnetzflat bekommen (o2 hat eh keine sau). die nutze ich bei meinem zweitwohnsitz als festnetzersatz - für unterwegs habe ich wie oben beschrieben time & more 1000 (40€ / monat).
 

schnopsnosn

Guest
momentan fairplay bei t-mobile. 25€ im monat. 1000 freiminuten zu t-mobile, 1000 ins festnetz, 1000 zu a1, 1000 zu telering, 1000 zu one/orange, 1000 zu 3.

bald:

hallo europa 0 young von orange:
1000 freiminuten ins ausland, 1000 freiminuten pro netz in .at, 4000 zu orange, 1000 gratis-sms, 50mb datenvolumen inkl.(wird für 20€ zusätzlich auf 3gb aufgestockt wegen htc touch hd).
das ganze kostet ohne die oben erwähnte 3gb-option 25€ im monat, wobei die 40€ aktivierungsgebühr wegfallen und ich die ersten 6 monate keine grundgebühr bezahle :)
 
Oben