- Mitglied seit
- 13.10.2004
- Beiträge
- 1.405
- Reaktionen
- 0
vertragskunde seit 4 jahren, kurz bevor meine kündigungsfrist abgelaufen ist, in den laden gegangen, wollte kündigen, aber da ich meine nummer dann doch behalten wollte, habe ich eine beratung genossen.
es wurden mir im endeffekt 2 tarife angeboten, sagen wir jetzt mal "S" und "100".
im S tarif wurde mir gesagt: jederzeit kündbar, aber dafür keine freiminuten, keine homezone und keine grundgeb., im 100er hätte ich dafür homezone, freiminuten und frei sms, aber 10€ grundgebühr.
hätte mich für S entschieden, aber da keine homezone hab
ich 100er abgeschlossen, nach hause ins internet und seh, S hat homezone, 100er nicht.
15 mins später in laden, gesagt die sollen daraus S machen, der typ labert mich voll von wegen "öhöh geht jetzt nicht mehr" ich sag dem er solls machen. er sagt mir dann, dass er gucken wird was zu machen ist usw.
ich nach hause, 2 stunden später sms "ihr tarif wurde umgestellt".
ich dann rumgechillt guck nach 3 wochen im internet bei meiner profilseite und seh, is immer noch der 100er.
dann bei der hotline angerufen, sagt mir der typ da "der hätte dir S gar nicht vorschlagen dürfen und musst dich an den shop wenden etc."
bin jetzt noch verwirrter.
ich jetzt wieder in laden, bleibe noch freundlich und will das klären. der typ mit dem ich geredet habe ist nicht da und der andere, mit dem ich rede meint, er kann nichts machen bis er nicht mit dem kollegen gesprochen hat.
er meinte er ruft mich dann heute noch an. bis jetzt kein anruf, die spacken wollen mich verarschen.
wie gehe jetzt weiter vor, um doch im andern tarif zu landen?
also tipps plz.
es wurden mir im endeffekt 2 tarife angeboten, sagen wir jetzt mal "S" und "100".
im S tarif wurde mir gesagt: jederzeit kündbar, aber dafür keine freiminuten, keine homezone und keine grundgeb., im 100er hätte ich dafür homezone, freiminuten und frei sms, aber 10€ grundgebühr.
hätte mich für S entschieden, aber da keine homezone hab
ich 100er abgeschlossen, nach hause ins internet und seh, S hat homezone, 100er nicht.
15 mins später in laden, gesagt die sollen daraus S machen, der typ labert mich voll von wegen "öhöh geht jetzt nicht mehr" ich sag dem er solls machen. er sagt mir dann, dass er gucken wird was zu machen ist usw.
ich nach hause, 2 stunden später sms "ihr tarif wurde umgestellt".
ich dann rumgechillt guck nach 3 wochen im internet bei meiner profilseite und seh, is immer noch der 100er.
dann bei der hotline angerufen, sagt mir der typ da "der hätte dir S gar nicht vorschlagen dürfen und musst dich an den shop wenden etc."
bin jetzt noch verwirrter.
ich jetzt wieder in laden, bleibe noch freundlich und will das klären. der typ mit dem ich geredet habe ist nicht da und der andere, mit dem ich rede meint, er kann nichts machen bis er nicht mit dem kollegen gesprochen hat.
er meinte er ruft mich dann heute noch an. bis jetzt kein anruf, die spacken wollen mich verarschen.
wie gehe jetzt weiter vor, um doch im andern tarif zu landen?
also tipps plz.