handyvertrag, angebot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
03.08.2009
Beiträge
789
Reaktionen
0
wollte mal fragen was ihr zu diesem angebot meint:

http://handyhandy.de/7089/


meine freundin und ich könnten beide ein neues handy gebrauchen, meins ist nun schon 6 oder 7 jahre alt und sie hat im moment garkeins

wollten praktisch den vertrag weglegen also die sim karte und prepaid reinmachen, denn das reicht uns völlig telefonieren kaum, aber haben kein festnetz deshalb brauchen wir sowas

geht das bei diesen angeboten, das man einfach ne andere karte/anderes netz reinmacht?? denn bei vielen angeboten funktionieren die handys nur noch mit den dazugehörigen sim karten! ?
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
wenn das das kc910 ist und euch das gefällt, dann macht. günstiger als beim direktkaufen allemal.

edit, lol, da steht ja einmal kp500 und einmal "ein weiteres touchscreen handy". das kp500 kostet 130, das andere sicherlich höchstens 100. also unterm strich doch ein minusgeschäft (weil die handys ziemlich bescheiden sind).

da ihr eh keine besonders großen ansprüche habt kauft euch doch für knapp 100-120 euro je ein nettes sony handy und fertig.
 
Mitglied seit
03.08.2009
Beiträge
789
Reaktionen
0
ja es dreht sich nur darum ob die handys simlock frei sind und wir prepaid karten reinstecken können
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
und ob die simlock frei sind solltest du den anbieter fragen evtl?
 
Mitglied seit
22.07.2003
Beiträge
1.588
Reaktionen
0
würde mich wundern, wenn nicht zu mindestens in dem einen mit vertrag ein simlock drin ist.

für ein handy lohnt sichs nicht wirklich, sparst nicht viel.

edit: ich sehe auch grad die 130 euros, lohnt sich also für eines nicht.
 
Mitglied seit
03.08.2009
Beiträge
789
Reaktionen
0
Original geschrieben von aMrio
da steht ja einmal kp500 und einmal "ein weiteres touchscreen handy".

naja auf der startseite steh, 2x LG touchscreen handy
also würd ich schon sagen dass das 2 mal das gleiche handy is


?! im monat kostet das ganze 7,50 € also knapp 180€ in den 2 jahren das geht doch würd ich mal sagen ?!
 
Mitglied seit
18.11.2000
Beiträge
3.307
Reaktionen
18
Für das Geld kriegste aber auch Vertrage, die du nicht in die Schublade legen musst und nen weitaus besseres Handy dazu
 
Mitglied seit
15.11.2001
Beiträge
1.879
Reaktionen
0
Lass es, die Handys sind kacke.

Wenn du ein Touchscreen Handy haben willst, weil dein Atze ein cooles Iphone hat, dann wirst du nur enttäuscht sein über so ein LG.

Die Iphones, Androids und Nokias sind gut und wenn du Bock zum rumspielen hast natürlich auch Winmobile (htc, xperia etc).


Aber lass um Gottes willen die Griffel von Billig-Touchscreenhandys.

Ach, lösch die Seite einfach aus deinen Bookmarks.

Original geschrieben von keyboard


naja auf der startseite steh, 2x LG touchscreen handy
also würd ich schon sagen dass das 2 mal das gleiche handy is

Nein.
 
Mitglied seit
03.08.2009
Beiträge
789
Reaktionen
0
es dreht sich nich um die ganzen spielereien. ich habe massenhaft scheisse in meinem handy und benutze nichts davon, ich glaube ich habe das letzte mal vor 6 monaten ne SMS geschrieben, ich brauche das teil eigentlich nur das ich für die arbeit erreichbar bin und hier und da mal ne pizza bestellen, mehr nich, den rest erledige ich per email. 15 €aufladung hält bei mir eeeeeewig. wie gesagt um die spielereien dreht sichs nich, ich glaub n I PHONE hab ich nichmal in real gesehn, sowas interessiert mich 0. aber da mein display schon derbe verkratzt is durch baustelle und der akku auch nichmehr sooo lange hält, und meine freundin auch n handy braucht, wäre dieses angebot nich schlecht für uns. das einzigste was interessiert is sim lock mehr nich
 
Mitglied seit
18.11.2000
Beiträge
3.307
Reaktionen
18
Dann kauf dir lieber nen Handy so für 50EUR. Sich dann extra nen Vertrag ans Bein zu binden, ist mal echt Schwachsinn
 
Mitglied seit
15.11.2001
Beiträge
1.879
Reaktionen
0
Original geschrieben von keyboard
es dreht sich nich um die ganzen spielereien. ich habe massenhaft scheisse in meinem handy und benutze nichts davon, ich glaube ich habe das letzte mal vor 6 monaten ne SMS geschrieben, ich brauche das teil eigentlich nur das ich für die arbeit erreichbar bin und hier und da mal ne pizza bestellen, mehr nich, den rest erledige ich per email. 15 €aufladung hält bei mir eeeeeewig. wie gesagt um die spielereien dreht sichs nich, ich glaub n I PHONE hab ich nichmal in real gesehn, sowas interessiert mich 0. aber da mein display schon derbe verkratzt is durch baustelle und der akku auch nichmehr sooo lange hält, und meine freundin auch n handy braucht, wäre dieses angebot nich schlecht für uns. das einzigste was interessiert is sim lock mehr nich


--->>> Dann kauf dir bitte kein Touchscreen Handy <------

Sondern ein gutes, solides Nokia oder ein älteres Siemens, das telefonieren kann, ohne Simlock.
Du willst mit nem billigen Touchscreenhandy auf ne Baustelle? Erschiess dich bitte.
Du hättest gern eine gute Akkulaufzeit? Dann kauf dir kein billiges Touchscreen Handy.
Telefonieren ist die Nr.1 Aufgabe? Von allen Handys können das diese wohl am schlechtesten.


Was soll ich dir sagen?
Du brauchst keinen Vertrag.

Was du bräuchtest wäre ein Siemens A-50. Das kannst du den ganzen Tag gegen die Wand werfen und es telefoniert noch einwandfrei.
Dieses LG brauchste nur falsch anzugucken und es ist im Arsch.



Aber du scheinst deine Entscheidung ja schon getroffen zu haben. Viel Spaß beim Ärgern.
 
Mitglied seit
03.08.2009
Beiträge
789
Reaktionen
0
:cry: :cry:
nein ich brauchs nichtmehr für die baustelle
mir gefällt dieses handy einfach, und ich wollte eigentlich nicht wissen welches handy was wofür am besten ist, sondern einfach nur wissen ob jemand weiss ob diese handys simlock haben

sonst weiss doch jeder hier alles 10 mal besser als der andere, auf jede frage.

NUR SIMLOCK JA ODER NEIN, nicht welches handy sonst noch


egal, ich werde dieses angebot bestellen, ausprobieren obs funzt, wenn ja gut, wenn nicht schick ichs zurück
 
Mitglied seit
03.08.2009
Beiträge
789
Reaktionen
0
lol bevor ich darauf eingehe bitte ich um close, es war sinnlos hier jemanden zu fragen und auf "nicht-klugscheisserhafte" antworten zu hoffen
 

Zsasor

Administrator
Mitglied seit
08.05.2004
Beiträge
12.208
Reaktionen
5.638
Ort
Ballerstadt im Lutherland
ob die handy bei dem anbieter simlock haben oder nicht solltest du am besten mal den anbieter fragen.

und sonst hol dir lieber ein simples handy (die gibt es für unter 50€) und gut ist.
keine ahnung warum du dir so einen stress machen willst mit einem vertrag den du nicht brauchst und einem schlechten handy das sich für dich überhaupt nicht lohnt.
:eek3:
 
Mitglied seit
15.11.2001
Beiträge
1.879
Reaktionen
0
Du willst 180€ bezahlen für ein schlechtes Handy und noch ein schlechteres Handy, das darüber hinaus nicht mal auf dein Anforderungsprofil passt.
Gegenteilige Vorschläge sind für dich Klugscheißerei.


Ich denke Trottel ist die einzige Bezeichnung, die du verdienst.
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
ich mach hier mal dicht, weil der TE wohl entschlossen ist das ding zu kaufen, obwohl der rest ihn nicht vom gegenteil überzeugen kann.
typischer fall von sackgasse

falls dennoch bedarf besteht: pn!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben