• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Handytöne..logos...usw.???

Chipsy3

Guest
kennt jemand eine vertrauenswürdige seite, woher man all dies bekommt. relativ sicher bzw. unkompliziert und schnell, gibts sowas überhaupt??
Meistens ja nur abzocke.

THX 4 Help

Reaktionen
3
hmm bei handy.de oder jamba.de kannste dich umsonst anmelden und dann da ein bild oder sonstwas umsonst schnorren. musst mal gucken

Chipsy3

Guest
also es kann ja ruhig was kosten, weil was umsonst ist, ist eh schrott. so bis zu 2€ geht ja noch!

Krunx[ShAngO]

Guest
ich find die seite ganz cool.. alles umsonst...

hxxp://www.handytreff-t100.de/

greetz
Krunx

Reaktionen
0
IM JAMBA MONATSPACKET 3 KLINGENTÖNE FÜR NUR 4,99€ !!!!!!

also ich versteh echt nicht wieso jugendliche heutzutage sich so einen scheiss leisten (können).
Ich hab immer noch kein Handy und habe es nie bereut.

Reaktionen
0
naja Handy selber macht schon sinn wenn du weiterweg bist als dein ICQ OHOH laut ist.

aber Klingeltöne?? und noch dafür geld ausgeben:stupid:

PhotonMan

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
datenkabel und seöber kram draufmachen...

Chipsy3

Guest
also vorerst thx 4 tips.
natürlich mein ich das nur grad bei handys!^^

klingeltöne sind mir nicht soo wichtig, bin ehr an bilder bzw. wallpapers interessiert, aber meisten haben die anbieter eh alles zu bieten.

als nächstes hol ich mir so ein Bluetooth-adapter!
special THX an Smarty!:top2: hab auch SE T610

Wiseguy3

Guest
Mich würde wirklich mal interessieren, was ihr dann so mit diesen ganzen Klingeltönen und Bildchen macht...

Mein Handy ist grundsätzlich auf stumm gestellt, weil Klingeltöne grundsätzlich immer nervig sind.

Und da ich es in der Tasche habe, interessiert es mich auch einen feuchten Kericht, was für ein Bildchen da drauf ist. Wie läuft das heute bei den "Jugendlichen" ab - zeigt man sich seine Hintergrundbilchen, wenn man sich trifft? Ruft man sich an dann gegenseitig, damit man checken kann, wessen Klingelton lustiger ist?

Dieser ganze Wahnsinn ist mir sowas von unverständlich...

Reaktionen
105
Ich habe noch mein 3310 und mache mir meine Töne selber :p
Ich bin auf 50 "Zeichen" (Noten und Pausen) beschränkt, aber das ist billiger als da schlappe 4 Euro für eine dudelige Melodie auszugeben, die dann eh nach kurzer Zeit wieder langweilig und für die Katz' ist :stupid:

Wiseguy3

Guest
Ich hab mir mal vor n paar Jahren die Pipi Langstrumpf Melodie als Klingelton "komponiert". Das hat wenigstens gerockt.

Aber für die Öffentlichkeit ist sowas auch eher ungeeignet.

Reaktionen
0
chipsy: bluetooth adapter? was ist das?

wiseguy: warum hat man ein windows-hintergrundbild? warum ein case-modding? warum auto-tuning? warum intimschmuck? -.- ich unterstelle dir nicht, daß du irgendetwas davon hast, der eine brauchts, der andere nicht. das ist alles.

Krunx[ShAngO]

Guest
hab als hintergrundbild meine freundin und als klingelton die icq geräusche.. cih find das ganz lustig, klar bringt es dir keinen vorteil... aber hey, man macht so viel ohne immer nen vorteil davon zu haben..

Wiseguy3

Guest
Original geschrieben von Komi
der eine brauchts, der andere nicht.
Falsch. Sowas braucht genau niemand. Ich hab ja auch nichts dagegen, wenn man sich wie mein Vorredner irgendwas nettes selbstgemachtes auf sein Handy packt, aber dafür einer absolut abgefuckten Branche Kohle in den geldgierigen Rachen zu schmeissen - ne, sorry, sowas ist einfach bekloppt.

Chipsy3

Guest
mein SE T610 hat bluetooth und ich brauch ein bluetooth adapter(USB) und dann kann ich mein handy mitm PC verbinden.

wie hast du denn ICQ-töne draufgemacht?
in midi umgewandelt, dann auf handy? wenn, welches progi?

ne Freundin will immer Töne haben und ich schick ihr halt welche weil ich so nett bin^^

Reaktionen
0
hab ma bei www.handyfritz.de paar klingeltöne und logos bestellt, lief problemlos ab... muss aber dazu sagen dass das über 2 jahre her ist, kann also nicht garantieren dass die immernoch seriös sind..

Oben