Handysuche! (KEIN IPHONE!!!)

Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.738
Reaktionen
1.630
Ort
Baden/Berlin
Servus liebe Forenmitglieder.
wird Zeit sich ein neues Phone zuzulegen, da ich aber nicht aus meinem O2-Vertrag rausmöchte fliegt das ach so geile Iphone leider raus.

Sprecht mal ein paar Empfehlungen aus.
Es sollte folgende Vorraussetzungen erfüllen.
- Übelst gutes Design
- Touchscreen + ausfahrbare (große) QWERTZ-Tastatur
- Sollte downloadbare Apps unterstützen (
- WLAN
- GPS
- Telefonieren + SMS + MP3player + Kamera
- Maximales Budget: 350€

Bin da recht anspruchslos wie ihr seht..emailsyncro und so nen rotz muss nicht sein. Vorschläge bitte
 

qwertzasdf1234

Guest
Guck ma was das HTC HD2 mit Vertrag bei dir kostet
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
2.532
Reaktionen
0
Ich wollte gerade Nokia N900 schreiben, aber das sprengt deinen preislichen Rahmen doch etwas ;)
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.641
Reaktionen
1.483
Ort
Hamburg
HTC Hero :love:

€: Oder Touch Pro 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
22.02.2004
Beiträge
1.522
Reaktionen
0
Ort
mz
sollte das iphone net irgendwann ende januar bei o2 erscheinen?
 
Mitglied seit
18.11.2000
Beiträge
3.307
Reaktionen
18
Mit VVL über nen Händler kriegst du das je nach Tarif bestimmt für unter 350EUR
 

wowbeta

Guest
motorola milestone

htc pro 2 und dann ne vernünftige getunte wm 6.5 rom installieren. such mal nach xda developers


EDIT;

wer sich ein HD2 leo holt ist dum.

hol dir das viel günstigere diamond 2. such nach den gemoddeten wn 6.5 roms. installier sie. und genieße dein HD2, das nur 1/3 so viel kostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
24.02.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Egal was du tust, kauf dir NIE ein Samsung, geschweige denn das i900 !
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
12.260
Reaktionen
2.336
Wenn wir schonmal das N900 erwähnen, kennt jemand die Seite hier und kann mir erklären, wie die das machen (Preisniveau) bzw ob das vertrauenswürdig ist?

http://talkthisway.de/details/578,259/1/3,2/nokia+n900.htm#vertragsauswahl

O2
Mobile Flat

Flatrate zu o2 und ins dt. Festnetz. / incl. Homezone

Grundgebühr 20,00 € - Mindestumsatz 0,00 € - Anschlußpreis 0,00 €

Produktpreis mit Vertrag: 249,00 €*

edit:
das Sternchen steht für
* Der Preis gilt nur in Verbindung mit der Freischaltung von einem Neuvertrag mit 24 Monaten Laufzeit des jeweiligen Netzbetreibers, wodurch weitere Kosten entstehen.
Preis inkl. der gesetzl. Mehrwertsteuer von 19% und ggf. zzgl. Versand.
 

i~i

Mitglied seit
13.03.2002
Beiträge
2.211
Reaktionen
16
Motorola Milestone, HTC Touch Pro 2
 

wowbeta

Guest
Wenn wir schonmal das N900 erwähnen, kennt jemand die Seite hier und kann mir erklären, wie die das machen (Preisniveau) bzw ob das vertrauenswürdig ist?

http://talkthisway.de/details/578,259/1/3,2/nokia+n900.htm#vertragsauswahl



edit:
das Sternchen steht für

wie, wie die das machen???

das ist ein ganz normales angebot von dem TT User DaRappa... vollkommen vertrauenswürdig und der preis ist auch völlig ok. nichts günstiges, sondern normale konditionen.
 
Mitglied seit
23.04.2007
Beiträge
1.395
Reaktionen
6
motorola milestone

htc pro 2 und dann ne vernünftige getunte wm 6.5 rom installieren. such mal nach xda developers


EDIT;

wer sich ein HD2 leo holt ist dum.

hol dir das viel günstigere diamond 2. such nach den gemoddeten wn 6.5 roms. installier sie. und genieße dein HD2, das nur 1/3 so viel kostet.

und was hat HD2 kaufen mit dum sein zu tun?
astreiner deppenkommentar von dir, wie wir es gewohnt sind.
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
2.532
Reaktionen
0
Wenn wir schonmal das N900 erwähnen, kennt jemand die Seite hier und kann mir erklären, wie die das machen (Preisniveau) bzw ob das vertrauenswürdig ist?

http://talkthisway.de/details/578,259/1/3,2/nokia+n900.htm#vertragsauswahl



edit:
das Sternchen steht für

Also zum einen ist das Handy bei dem Shop noch nicht lieferbar... scheint in Mode zu sein, nicht verfügbare Geräte sehr billig anzubieten.
Zum anderen sind 20€*24 halt 480€, ich kenn ja dein Telefonverhalten nicht, aber 29ct in andere Mobilfunknetze ist schon sehr teuer. Der normale o2 O Tarif hat keinen Grundgebühr und kostet 13,xx ct/min, aber ohne Flat ins Festnetz/o2 Netz.
 

i~i

Mitglied seit
13.03.2002
Beiträge
2.211
Reaktionen
16
motorola milestone

htc pro 2 und dann ne vernünftige getunte wm 6.5 rom installieren. such mal nach xda developers


EDIT;

wer sich ein HD2 leo holt ist dum.

hol dir das viel günstigere diamond 2. such nach den gemoddeten wn 6.5 roms. installier sie. und genieße dein HD2, das nur 1/3 so viel kostet.

Du hast echt kein Ahnung, oder?
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
das teil ist aber fett..wenn ich noch nen monat warte dürfte es für rund 450 zu haben sein, dann denk ich mal drüber nach.
nimm lieber das milestone, im imo, was p/l angeht das beste handy aufm markt, ich habe mich die letzzten wochen intensiv damit befasst, die tasta ist gewöhnungsbedürftig, aber sonst hat es alles am start und sieht top aus.

ist leider nur nicht für 350€ zu bekommen.
 
Mitglied seit
06.08.2008
Beiträge
110
Reaktionen
0
hab nun einiges gelesen und mir gefällt das milestone immer mehr, wirds wohl bei mir auch werden
 

wowbeta

Guest
Du hast echt kein Ahnung, oder?

erm ja ich schon, du?

Hast du schon ein diamonad 2 mit gemoddeter rom (zb von NRGZ28 oder dutty) gesehen? Es es ist genau so schnell wie ein HD2 und hat noch mehr features dank gemoddeter WM6.5

hatte beides in den händen und für 2 std im test.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.403
Reaktionen
8.853
so...Milestone oder Nexus 1?
weder noch - das milestone ist in mehr als einem test ziemlich deutlich mit kinderkrankheiten durchgefallen, und nexus1 ist indiskutabel. ich wiederhol mich ja nur ungern, aber wenns kein iphone sein soll/darf/kann, bleibt nur n palm pre...
 
Mitglied seit
23.04.2007
Beiträge
1.395
Reaktionen
6
erm ja ich schon, du?

Hast du schon ein diamonad 2 mit gemoddeter rom (zb von NRGZ28 oder dutty) gesehen? Es es ist genau so schnell wie ein HD2 und hat noch mehr features dank gemoddeter WM6.5

hatte beides in den händen und für 2 std im test.

das HD2 hat im vgl zum touch diamond 2:

- doppelt so schnellen prozessor
- mehr RAM
- längere standby-zeiten (in jeglicher hinsicht)
- größeres display
- ein kapazitives display (!!!)

also laber kein bullshit.
 
Mitglied seit
29.10.2001
Beiträge
4.488
Reaktionen
0
Ort
Stgt
Ich hab mir beide Handys angeschaut - bevor ich mir mein HD2 gekauft habe - und muss withhold ganz klar recht geben. Das HD2 ist einfach ne andere Liga.

Außerdem ist der Vergleich hier so oder so völlig irrelevant, da er ja ein Handy mit Qwertz-Tastatur haben will...
 

wowbeta

Guest
man man withhold checkst du es nicht?!
das einzige pro argument was hier zutrifft ist das kapazitive display.
den lagsamen prozzi und das weniger ram bügelt die auf speed getrimmte rom ohne probs aus.

ich hab beide handys in der hand gehabt und damit gearbeitet. sie sind genauso SCHNELL! meine fresse. ein datenblatt ablesen kann ich auch. glaubt es oder glaubt es nicht. oder besorgt euch ein topaz und flasht es...

immer diese dumme engstirnigkeit gepaart mit umwissen. aber man hat ja die computer bild gelesen. :rofl2:
 
Mitglied seit
23.04.2007
Beiträge
1.395
Reaktionen
6
pauschalisier hier mal nicht durch die gegend.
ich hab das HD2 selber und hab ebenso selbst (durch nen kumpel) das diamond 2 in der hand halten können. ich muss auch kein datenblatt ablesen um die wichtigsten unterschiede herausheben zu können und zu sehen, dass es NICHT egal ist, welches der beiden ich mir zulege - also halt den ball flach, leute als unwissend zu bezeichnen.

mehr ram und nen schnellerer prozessor sind vllt. für dein gemoddetes WM nicht wichtig. zukunftsblickend sieht das aber anders aus. das scheitert ja jetzt schon an den meisten apps. multitasking, ladezeiten und co sind da nur ein paar stichpunkte, die dein tolles diamond mal alt aussehen lassen.
abgesehen davon ist schon allein ein kapazitives display grund genug, den "konkurrenten" nicht zu kaufen.
vergleich keine geräte, bei denen es nichts zu vergleichen gibt.
 
Mitglied seit
20.04.2005
Beiträge
2.888
Reaktionen
0
Ort
Österreich
weder noch - das milestone ist in mehr als einem test ziemlich deutlich mit kinderkrankheiten durchgefallen, und nexus1 ist indiskutabel. ich wiederhol mich ja nur ungern, aber wenns kein iphone sein soll/darf/kann, bleibt nur n palm pre...

Falsch - Android 2.0 ist durchgefallen - deswegen gibt es jetzt auch schon 2.0.1 bzw 2.1 mit Mod.

Palm Pre ist ein schlechter Witz übrigens. Nimm es in die Hand und du merkst es -_-
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.403
Reaktionen
8.853
hatte 4 in der hand - eines war ein schlechter witz, aber diese geräte werden von o2 anstandslos ausgetauscht. die anderen drei waren von der hardware allem anderen überlegen. hast du dich über dieses problem eigentlich näher informiert bevor du diesen satz geschrieben hast? also bitte...
ich kann mich an 2 von den tests erinnern, die tatsächlich 2.0.1 getestet haben - trotzdem kinderkrankheiten. sollte definitiv erwähnt werden.
 
Oben