Handyshop Empfehlungen

Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Hallo brauche 2 Neugeräte, ohne Vertrag.

Gibts da Shops die sich durch gutes Preis Leistungs Verhältniss ausgezeichnet haben?

-Geizhals.at scheidet immo noch aus, da noch gar nicht fest steht welche Handys es exakt werden sollen.
Wichtig ist einfach nur das der Shop gut , schnell und günstig ist.


Grüße
 
Mitglied seit
01.10.2003
Beiträge
5.576
Reaktionen
0
habe mein nokia 6300 bei amazon gekauft, war günstiger als alle möglichen handyshops und schnell und zuverlässig ja eigentl auch
 
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
4.829
Reaktionen
0
Wie wäre es mit dem nächsten MM oder Saturn?
Dann kannse dir erstmal n überblick verschaffen und die Preise mit dem Inet vergleichen? :o
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
nö will zu keinem Mediamarkt oder Saturn. Haße diese Läden.-Immer nervige Overgroundmusik, pickelige Jugendliche , überforderte Verkäufer und nervige Parkplatzsuceh. Kostet mich defakto zuviel Zeit und Nerven.
 
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
7.769
Reaktionen
0
Ort
Wien
sowas stört dich ? na du musst ja angewidert durchs leben gehen wenn du mal einkaufen gehst.

ansonsten amazon, aber ich schau mir die handys am liebsten in natura bei MM oder saturn an, find ich auch gut so im endeffekt
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Ja das stört mich.


-Aber normalerweise nicht so sehr ;) Ist nur so das ich die Handys für meine Eltern ordere...die haben eh keine großen Wünsche. Von daher würde der Aufwand ned lohnen.
Aber prinzipiell geb ich Euch recht, Mediamarkt & Saturn sind schon gute Möglichkeiten so ein Gerät vorab u begutachten.

-Bin halt gerade auch noch etwasd von den Weihnachtseinkäufen geschädigt....
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
bei www.kommit24.de habe ich schon 3 handys und 3 isdn telefone gekauft und bin absolut zufrieden mit denen. bei billiger.de waren die immer bei den günstigsten, die lieferung war immer extrem (!) schnell und sehr fette kulanz bei einem problem was ich mal hatte.
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Danggeschön !!!


Kurzes Update:

slider oder Klappenhandy
Kamera
Vibra
lange Akkulaufzeit

maximum 100 euronen

Jemand Empfehlungen ?
 
Oben