• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Handyradio über den PC via Bluetooth?

• Ersteller JustAnotherNoob -_-
  • Erstellt am

JustAnotherNoob -_-

Guest
Hallo,
ich habe das SE k700i und würde gern das integrierte Radio über meine PC Lautsprecher hören via Blueetooth. Gibt es da irgendwie eine Möglichkeit? Im Netz bin ich bisher nicht wirklich fündig geworden. Ich habe einen Yakomu USB Stick Blueetooth Adapter und Windows zeigt mir als Bluetoothgeräte unter anderem auch "Generic Bluetooth Radio" an... Nun stellt sich die Frage wie ich mein k700i dazu bringe als Bluetooth Radio zu arbeiten. Irgendwelche Vorschläge? ;)

Reaktionen
0
dürft wohl rein theoretisch gehen wenn du es schaffst dem handy zu emulieren dass der bt adapter deines pcs ein headset ist. Hab aber noch nie davon gehört dass es jemand gemacht hätte und ohne zusätzliche software wirds sicherlich nicht gehen...

ka lies dich durch die großen foren wie www.telefon-treff.de und post dasselbe einfach ma da rein, wenn dies auch net wissen dann wirds das wohl net geben

Sas~iN~LoVe

Guest
Bei den Handys mit Radio, die ich kenne, wird das Kopfhörerkabel als Antenne genutzt. Wenn das bei deinem auch so ist, siehts natürlich sehr schlecht aus...

JustAnotherNoob -_-

Guest
jo headset dient als antenne...

kann fast nicht glauben das noch es dafür kein tool oder emulation geben soll...

Gast

Guest
bliss, please, you must have a mental desease!

schreib doch eins. :)

Moep_Dr.Redhec2

Guest
was hällt dich davon ab die radiostation deines herzens übers internet zu hören?

Oben