Handykauf

Mitglied seit
18.07.2005
Beiträge
27
Reaktionen
0
Hab' jetzt per Suchfunktion nichts gefunden, also versuch ich es so:

Ich brauche ein neues Handy und zwar eins, das eigentlich nur 3 Sachen können muss: Telefonieren, Sms, anständige Fotos.
Gibt's sowas denn überhaupt? ;)

Das Problem an der Sache: Ich brauch kein UMTS, Warp, Mp3 Player, Touchscreen, Stift, Mikrowelle oder sonstigen Schnickschnack. Das kostet nur unnötig und ich brauche es sowieso nicht... und Verkäufer haben immer diese lästige Angelegenheit einen sowas anzudrehen.


Momentan hab' ich keinen Vertrag und ein Siemens S65, das zum einem nicht so berauschende Fotos schießt, zum anderen langsam den Geist aufgibt.
Dazu noch einen studentenfreundlichen Vertrag, das wäre perfekt. (Hab' momentan gar keinen) :elefant:
 
Mitglied seit
03.12.2002
Beiträge
1.002
Reaktionen
0
Original geschrieben von Pongo3
Das Problem an der Sache: Ich brauch kein UMTS, Warp, Mp3 Player, Touchscreen, Stift, Mikrowelle oder sonstigen Schnickschnack. Das kostet nur unnötig und ich brauche es sowieso nicht...
also: mp3 haben prinzipiell ALLE handys die auch ne kamera an bord haben.

UMTS meistens auch, wap dementsprechend auch. Der rest (Touchscreen und Mikrowelle) is eher ab der oberen Mittelklasse zu finden.

Das Problem dabei ist: je besser die Kamera, desto mehr ist das Handy auch mit schnickschnack ausgestattet (oder umgekehrt)

Es gibt noch paar "einfache" Geräte mit nur Telefon+SMS+Foto aber da is die Kamera meistens VGA bis max 2mp und das taugt dann auch wieder nix ;)
 
Oben