[Handykauf] suche robustes Handy!

myK

Mitglied seit
02.01.2003
Beiträge
1.063
Reaktionen
0
Einen wunderschönen guten Abend alle zusammen!
Ich bin leider nun seit dem Nokia 3210 nicht mehr auf dem laufenden. Mein aktuelles Nokia 6230i gibt langsam aber sicher seinen Geist auf. Manche Tasten zicken rum und langsam aber sicher ist es Zeit für ein neues Handy.

Maximal möchte ich ~200€ ausgeben.

Besonders wichtig ist für mich, dass es robust ist! Also wenn möglich keine Klapp, Schiebehandys oder ähnliches. Es muss schon ein paar Stürze abkönnen.
Funktionen? Naja, eigentlich bin ich eher der Telefonierer und paar SMS schreibe ich auch schon. Fotohandy ist was feines, aber ohne Blitz (wie mein aktuelles) kann man das auch in die Tonne werfen.
Ich persönlich kaufe gerne altbekanntes, von daher Nokia. Bisher immer nur positive Erfahrungen mit gemacht, auch wenn die momentan ein wenig verrufen sind.

Könnt ihr mir vielleicht ein wenig auf die Sprünge helfen und mir ein gescheites Handy nennen? Es muss nicht zwangsweise von Nokia sein.

Danke im vorraus!
 

NetReaper

Guest
Jau, das Nokia 5140i hab ich auch.

Hat ne Kamera, die den Namen nicht verdient, keine Speicherkarte, kann grad so MMS...
Aber absolut unkaputtbar. ::]:

Sehr sehr gut als Firmenhandy geeignet.

Der "digitale Kompass" ist nicht so 100% der Bringer, aber die grobe Richtung kann es auf jeden Fall anzeigen.
 

myK

Mitglied seit
02.01.2003
Beiträge
1.063
Reaktionen
0
Ok, habe mich entschieden, dass ich mein altes Handy weiterhin als Firmenhandy benutzen werde und mir ein neues besorge.
Von daher muss es nicht zwangsweise schlagfest sein, sondern sollte schon ein paar schöne Funktionen besitzen.
Welches könnt ihr mir empfehlen in der oben genannten Preiskategorie?
 
Oben