• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Handyguthaben einsehen ?

Revolutionär

Guest
OK flamt mich, weil ich handynoob bin oder mir ein billighandy gekauft hab, aber irgendwie komm ich damit nicht klar... ich krieg es einfach nicht auf die reihe das guthaben einzusehen und in der bedienungsanleitung steht auch nix dazu...

es handelt sich um dieses handy : Hier

hatte vorher nokia 5110 ^^ , da war alles einfach über telefonbuch oder #100 , aber hier steht irgendwie nur müll ich werd nicht schlau draus...

danke schonmal : -)

Reaktionen
0
hat mitm handy primär nix zu tun, die auskunft was fürn guthaben du hast gibt dir dein provider, in dem fall wie es aussieht o2

Wenn ich mich richtig erinnere müsste die nummer 5667 sein, oder *101# als telefonnummer eingeben, dann sollte ne dienstabfrage kommen.

Revolutionär

Guest
ehm also ich hab da nur tschibo- nummern und die geben keinerlei anhaltspunkt darüber...

edit: ah muchas gracias *101# funktioniert

Reaktionen
0
Also ich musste immer kostenlose Service nummer anrufen, wo ich dann auswählen konnte. Da gabs auch ein Punkt "Gutahabenabfrage"

Reaktionen
0
2000 ist für debitel oda d1 die konto ansage tussi quatschnummer
*100# normal abfrage
*101#blabla# is aufladen bei d1

Oben