• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Handyfrage ->Motorola V3

Reaktionen
2
Nabend. hab heut mein V3 bekommen und musste leider feststellen, dass es trotz video abspielfunktion keine aufnehmen kann. Zusätzlich find ich auch nirgendswo ne funktion zum Sounds aufnehmen.
Bei meinem nokia 7650 konnte ich auch sounds aufnehmen übers micro und per softwareupdate auch videos aufnehmen, da muss das ja irgendwie auch bei nem nagelneuen hightech handy funktioniern *kopfkratz*

Reaktionen
0
naja das razer als hightech handy zu bezeichnen ist bissel daneben... ich mein designtechnisch ist es zwar wirklich nice aber technisch ists etwa aufm stand von vor einem jahr... und mitm 7650 kanns erst recht nicht mithalten weil das 7650 ein Symbian handy ist, was die von dir erwähnten software updates erst ermöglicht. Das Razer hat seine eigene Firmware die auch nicht erweiterbar ist, ausser halt von Motorola selber.

egal zu deinen fragen: Keine ahnung wie es mit Sprachaufnahmen ist, aber zumindest videos kannst du mit dem razor keine aufnehmen. und das wird wohl auch so bleiben wenn Motorola sich net spontan entschließt das handy mit einem Firmware upgrade zu segnen... damit aber ist nicht wirklich zu rechnen, auch weil die 5mb interner speicher nicht wirklich für videos ausreichen würden.

Oben