handyanruf unbekannte nummer

Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
6.203
Reaktionen
0
bei meiner freundin auf dem handy ruft in regelmaessigen abstaenden (meistens freitag auf samstag nachts) irgendein hurensohn mit unbekannter nummer an. wenn sie rangeht wird nichts gesagt
sie wird wohl die woche beim anbieter anrufen und unbekannte anrufe sperren lassen, sodass keine anrufe mit unbekannter nummer mehr durchgestellt werden
allerdings wurde sie auch schon nachts aufs festnetz angerufen

was fuer moeglichkeiten gibt es aber außer polizei-fangschaltung und evtl. connections bei der telekom noch, um an diese nummer zu kommen ? wuerde dem wixer naemlich gerne mal nen besuch abstatten :>
 
Mitglied seit
19.07.2005
Beiträge
1.065
Reaktionen
0
gibts da nicht die möglichkeit, bei der polizei ne anzeige gegen unbekannt zu erstatten und dann der provider irgendwann die verbindungsdaten rausrücken muss?

bin mir da überhaupt nicht sicher, meine aber dass es in den letzten jahren viele gesetzesinitiativen zum thema stalking gab. solltest aber wohl besser die profunde meinung der forenjuristen abwarten.
 

Zsasor

Administrator
Mitglied seit
08.05.2004
Beiträge
12.208
Reaktionen
5.638
Ort
Ballerstadt im Lutherland
einfach warten bis die person wieder mal anruft und dann mit ner trillerpfeife ins telefon trillern bis die ohren bluten. :8[:
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Original geschrieben von Zsasor
einfach warten bis die person wieder mal anruft und dann mit ner trillerpfeife ins telefon trillern bis die ohren bluten. :8[:
funktioniert nicht
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Original geschrieben von mM
gibts da nicht die möglichkeit, bei der polizei ne anzeige gegen unbekannt zu erstatten und dann der provider irgendwann die verbindungsdaten rausrücken muss?

Ich dachte sowas geht nur gegen den absolut grausamen Tatbestand des Raubmordkopierens.
Ganz alltägliches stalken / belästigen von Frauen ist doch im Vergleich dazu soo harmlos, da muss bestimmt keiner irgendwelche Verbindungsdaten rausrücken ...
 

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von Zsasor
einfach warten bis die person wieder mal anruft und dann mit ner trillerpfeife ins telefon trillern bis die ohren bluten. :8[:

bei "IronMan" gabs doch so nen geiles Tool :top2:
 
Oben