• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

handy...

Celestin

Guest
hab da ein kleines problem mit meinem handy.ich hab das nokia 7250i. hab damit fleißig fotos gemacht und inzwischen auch nen datenkabel dafür. nur wie bekomm ich die fotos jetzt auf den pc?

ps: sagt mir bitte nicht, ich soll in die gebrauchsanweisubg gucken. die ist wech :(

ShAdOw.

Guest
ich schätz mal du brauchst ne bestimmte software dafür oder du steckst den usb anschluss wenn es ein usb anschluss ist und es wird von allein als festplatte erkannt, dann kannste sie rüber ziehn.

Celestin

Guest
ist ein com-anschluß. und da wird im moment überhauptnix erkannt :(

Livo

Guest
auf derselben website gibt es auch die Bedienungsanleitungen aller Fabrikate ...

Reaktionen
0
Du brauchst die Nokia PC-Suite.

Wenn du winxp benutzt musst du mindestens die version 5.16 nehmen.

Dann gehst du unter arbeitsplatz auf "Nokia Phone Browser". Dort sind Verknüpfungen zu PC Suite Anwendungen und ein lokaler Galerie Ordner zu finden. Der lokale Ordner ist zunächst leer. Verbindet man das Handy mit dem Rechner sollte sich im "Nokia Phone Browser" ein zusätzlicher Ordner namens "Nokia 7250i" . In diesem Ordner sind Ordnerstruktur und Inhalte der Galerie des Handys zu finden -> hier hat man Zugriff auf die Bilder und Töne auf dem Handy.

alternativ hab ich von dem programm MobiMB gelesen womit das ganze noch einfacher funktionieren soll... Kann dir dazu aber nur wenig sagen und es auch net selber testen da ich grad kein nokia fotohandy hier hab.

Celestin

Guest
erstmal thx für die hilfe. hab das heute auch alles gemacht. nur leider wird mein handy nicht erkannt. woran könnte das liegen? :(

Reaktionen
0
anstecken , angesteckt lassen , reboot

pcsuite nehmen und dann diesen Manager öffnen mit dem du zb Bilder aufs handy speichern kannst (Grafik manager?) oder was weiß ich und testen obs geht wenn nicht is irgendwas im arsch o.o

Oben