Handy zu vergeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
5.273
Reaktionen
0
Ort
Fellbach
hi all

Brauch/will jemand ein Motorola F3 ?
hab hier noch 2 über, aus meiner getmobile bestellung.
Hab nun ne Wii + Wii Sport für 0€ :D

Beide handys sind neu und noch unberührt, so wie ich sie heute morgen von DHL erhalten habe


30€ wer will?
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
7.956
Reaktionen
733
Biete 2 PS2 Spiele oder ein Überraschungspaket.
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
7.956
Reaktionen
733
Ach scheiß drauf ich bin so angepisst von meinem, ich geb dir die 30. Kontodaten per PM bitte.
 

Zwurbel

Guest
Ursprünglich war es für Entwicklungsländer konzipiert. Jetzt ist das Handy für Puristen auch hierzulande zu haben.

Tut mir leid, etwas das für Neger konzipiert wurde möchte ich nicht.
 
Mitglied seit
08.07.2001
Beiträge
1.625
Reaktionen
0
gott das handy hat mir nen kollege geschenkt, weil ich nen zweithandy brauch, da ich ne sim karte mit festnetzflat aus meinem dslvertrag habe und an meinem zweitwohnsitz keinen telefonanschluss habe. des handy ist übelster mist, des ist wirklich unglaublich. ich würde N I E M A N D E M empfehlen es zu nehmen.

http://cgi.ebay.de/Motorola-F3-wie-...oryZ9355QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

gott wie mich diese random rausgesuchte versteigerung bestätigt. ich behalt mein n95 :D
 
Mitglied seit
23.03.2002
Beiträge
1.165
Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Ich benutz nen F3 als Wecker... Dank der perversen Tonfolge werd ich wenigstens jeden Morgen wach xD
 
Mitglied seit
29.07.2002
Beiträge
3.125
Reaktionen
0
jeder wie er will.
falls wer ähnlich gute bzw bessere angebote sucht, schaut mal auf
telefon-treff.de im werbeforum nach. ist nen vertragsangebotsforum mit absoluten topangeboten.

habe da u.a. ne wii, ne ps3, wii fit, ipod touch 32gb für unterm strich knapp 50€ bekommen. läuft immer mit verträgen dann. naja lest euch ein.
 
Mitglied seit
01.08.2003
Beiträge
50
Reaktionen
0
Original geschrieben von SouLy
habe da u.a. ne wii, ne ps3, wii fit, ipod touch 32gb für unterm strich knapp 50€ bekommen. läuft immer mit verträgen dann. naja lest euch ein.

wie kann denn das gehen... irgend jemand muss da doch nen dicken verlust einfahren.
kann es sein, dass die deine ganzen Daten gleich mal weiterverkaufen? :8[:
 
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
5.273
Reaktionen
0
Ort
Fellbach
ok, die auktion ist beendet.
das zweite is so eben vergeben worden :)


kann dann auch zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben