Handy + Vertrag

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 137386
  • Erstellt am

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
ja mein aktueller vertrag läuft im märz aus, ich möcht auf jeden fall einen neuen haben + natürlich n neues handy dazu...

ich habe also 2 anforderungsprofile, eins an das telefon und eins an den vertrag.

dadurch, dass ich meine lebenssituation im märz ändert ( ziehe zum studieren von daheim aus ) sind mir in diesem vertrag andere dinge wichtig als im aktuellen.

zB würde ich gern eine homezone haben, dann kann ich mir das festnetztelefon sparen. auch wäre mir wichtig so viele freiminuten wie möglich zu haben, weil ich mehr telefoniere als simse. allgemein wäre also ein telefonierfreundlicher vertrag wichtig. sowas wie diese sache mit "2 nummern auswählen die man kostenlos anrufen kann" find ich auch sehr geil...und natürlich sollte das ganze so günstig wie möglich sein.

zum thema handy: es sollte möglichst klein/flach sein ( wenns zum aufklappen ist wie das razor macht mir das nichts ) und eine gute kamera haben. mehr dinge sind mir eigentlich nicht wichtig, wenns sowas wie nen mp3 player hat oder so ists auch fein, muss aber nicht unbedingt sein.

gogo ihr handyexperten, gimme tipps
 
Oben