Handy-tot: Brauche ebaykauftip bis 40 euro

Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
hi, mein Handy ist gestorben, nach 4Jahren an altersschwäche....

bis zur Vertragsverlängerungsoption sinds noch 4 Monate, daher muß ein Ersatzgerät billig ersteigert werden.

Was sind denn Gute alte Handies? Will nich mehr als 40 euro ausgeben auf ebay.
Dafür dnn aber ein Topgerät kriegen... ^^


Nennt doch einfach mal ein paar gute Modelle der letzten Jahre...ich such mir dann schon eins raus.


Farbdisplay wäre nett :ugly: heißt ist Bedingung. will das Gerät nutzen und nicht ein ein Technikmuseum eröffnen ...
 

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
Man kann seinen Vertrag doch eigentlich immer Verlängern? Also mir hat letzte Woche son Telekomtyp das neue iPhone andrehen wollen wenn ich jetzt n neuen Tarif abschließe, dabei hab ich das ja erst seit Oktober.
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
glaub mir, wenn ich sage das es bei mir nicht geht.
-O2-

Früstmöglichster Termin für Vertragsverlängerung 11.12.09 -so die Onlinemaske :)
 

fickmichinsknie

Guest
samsung sgh e 750

top handy und sieht stylisch aus, habs seit 4 jahren ca. und lebt noch immer in top zustand
 

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
Naja das coolste Handy aller Zeiten (nach dem iPhone) ist eh das Nokia 7110. Hab mir das extra mal bei ebay als 2t handy gekauft und nem Kumpel geliehen. Seit dem hab ich den Typen nie mehr wieder gesehen. Arschloch.
 

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
wenn du mit "nett" "unbedingt notwendig weil du sonst weinst" meinst musst du das auch so sagen
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Sabel vielen Dank !

Ich glaub das wirds :)
-werd wohl meine sig mal wieder editen ;)



P.S.: Ich finds bemerkenswert wie überhaupt niemand ebay Links setzt :D - viel zuviel Schrott bei denen mittlerweile. Macht keinem mehr Spass.
 
Mitglied seit
18.11.2000
Beiträge
3.307
Reaktionen
18
Das hab ich selbst mal für kurze Zeit benutzt. Wirklich okay für das Geld
 
Oben