Handy simkarten

xeXistenZx

Guest
hallo,

sry für die doofe Frage, aber kenne mich den Simkarten nicht so aus, habe schon seit knapp 10 Jahren den gleichen Vertrag, den ich jetzt gekündigt habe.
Da mein Handy kaputt ging und ich es nicht repariert bekomme.
Jetzt wollte ich eventuell bei Amazon ein neues bestellen,da ist keine Karte dabei, aber ich kann ja noch die Karte aus dem alten Handy benutzen,bis der Vertrag endet.
Aber was mache ich ,wenn der Vertrag ausläuft? Wie einfach kommt man an eine neue Simkarte und kostet das noch mal extra?

und was haltet ihr von dem Samsung S5230 Star?

thx für help
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
hab meinen jahrelang laufenden (viel zu teueren ) vertrag gekündigt diesen monat und mir ne SIM karte bei hellomobile gekauft. 8 cent die minute auf alles ( sms/festnetz/handy in jedes netz) kein mindestumsatz, kein vertrag.

mittwoch auf der seite bestellt, 10 euro per einzu gbezahlt und freitag karte bekommen mit 5 euro startguthaben. ( was schonmal ner stunde freigespräch entspricht :D)

also total problemlos. gibt wohl atm auch schon sim angebote mit 7,5 cent die minute, aber ich wollte im o2 netz bleiben, weil viele meiner freunde o2 haben.
 
Mitglied seit
10.02.2005
Beiträge
1.223
Reaktionen
0
und was haltet ihr von dem Samsung S5230 Star?

mir gefällts gut. die menüführung find ich in ordnung, man hat drei oberflächen zwischen denen man wechseln und auf die man lustige anwendungen schieben kann. touchscreen an sich macht ja auch schon spaß, ob das falsch-anwählen an mir oder an der qualität des screens lag wage ich nicht zu beurteilen, so lange hatte ichs nicht in der hand. naja und der akku soll auch einigermaßen lang halten. ich würds mir selbst wohl holen wenns wlan hätte.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
simkarten gibts überall, empfehlenswerterweise ne unregistrierte mit prepaid vom flohmarkt.
 

Deleted_38330

Guest