Handy: SE W595 Erfahrungen?

Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.004
Reaktionen
812
Hi,
ich krieg mal wieder nen neues Handy. Meine letzten 3 waren alle von SE und ich war damit rundum zufrieden. Das einzige Problem das ich hatte war das die Dinger hin und wieder in die Reperatur mussten (alles Garantie).
Darum würde ich gerne dabei bleiben.
Da ich ein relativ kleines Handy will, hat mir im Laden das W959 am meisten zugesagt. Bevor ich es mir hole, wollte ich mich aber nochmal erkundigen, ob es damit schlechte Erfahrungen giibt.

Also, wer hat das Teil und will was dazu sagen? :jump:
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Biste dir sicher mit dem Handy?

Also ich vermute du willst auch wirklich viel MP3 damit hören etc.? Dann brauchst du aber noch eine große Memory Card. Außerdem sind meine Erfahrungen derart, dass ein Handy soundtechnisch nicht mit einem guten MP3 Player mithält, was vor allem auch an den Kopfhörern liegt. Der Handyakku nutzt sich auch relativ schnell ab.

Alternativ kannst du dir ja mal das SE C510 ansehen - klein, leicht, robust und gut ausgestattet.
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.004
Reaktionen
812
Also das Ding soll schonmal als mp3-player herhalten, aber das ist eher selten. Memory card hab ich noch von meinem aktuellen Handy.

Das C510 muss ich mir wohl im Laden ansehen, weil ich jetzt nicht abschätzen kann, wie groß es ist.
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Ungefähr 10cmx4cmx0,8cm

Gucks dir auf jeden Fall mal an.
 
Mitglied seit
18.11.2000
Beiträge
3.307
Reaktionen
18
Meine Freundin hat das. Ist wirklich gut für das Geld. Mp3s kannste damit ohne Probleme hören, Sound ist gut. Sprachqualität und Empfang auch. Viel falsch machen kannste da nicht.

Die Kamera hat zwar keinen Blitz, macht dafür aber trotzdem recht gute Bilder.

Und ich finde es besser als das C510, welches ich auch mal kurz hatte.

Das einzige, was mir beim W595 nicht gefällt, ist, dass es keinen 3,5 Klinkenanschluss hat. Wie viele SE-Handys halt..
 

Zsasor

Administrator
Mitglied seit
08.05.2004
Beiträge
12.208
Reaktionen
5.638
Ort
Ballerstadt im Lutherland
Meine Freundin hat das. Ist wirklich gut für das Geld. Mp3s kannste damit ohne Probleme hören, Sound ist gut. Sprachqualität und Empfang auch. Viel falsch machen kannste da nicht.

Die Kamera hat zwar keinen Blitz, macht dafür aber trotzdem recht gute Bilder.

Und ich finde es besser als das C510, welches ich auch mal kurz hatte.

Das einzige, was mir beim W595 nicht gefällt, ist, dass es keinen 3,5 Klinkenanschluss hat. Wie viele SE-Handys halt..
kann ich so rautieren. habe mir das vor einiger zeit zugelegt und bin immernoch zufrieden. habe ne 4gb karte drin, das reicht locker für musik, fotos etc. der akku ist wirklich sehr gut und die soundqualität für ein handy sogar ausgezeichnet. die kopfhörer die mitgeliefert werden sind ok, aber es ist empfehlenswert irgendwelche hochwertigeren anzuschließen, vorallem beim megabass equalizer modus stossen die normalen an ihre grenzen.
einziges manko ist meiner meinung nach die kamera, weil kein blitz und die bilder extrem leicht verwackeln.
 
Oben