Moep_Dr.Redhec2
Guest
Das da irgendwas nicht ganz legal sein kann hab ich ja schon begriffen
..
also eventuell sachen die ned legal sind als email an me gozup@web.de
Erstmal puhh, ich surf jetzt seit 6 stunden .. spanische seiten und russische hab ich auch schon hinter mir, 2 rechner abstürze nach der installation dubioser russischer software, über deren inhalt ich mir so oder so nicht zu 100% sicher sein konnte, da ich ja nun leider kein russisch spreche
,
also problem --> hab motorola c350 das an eine prepaidkarte gebunden ist, und will es mit einer andere karte nutzen:
hat jemand eine idee wo ich suchen muss um informationen zu erhalten oder wo ich so einen freischalt code herbekomm von mir aus völlig legal
einfach eine inspiration
,
ansonsten könnte man mich aufklären wtf ist HANDY FLASHEN, HANDY BRANDING, FLEX CODE,
damn, mir kommts so vor als sei die handy community kranker als irgendwelche cs kiddies
so na dann vielen dank fürs zuhören
..also eventuell sachen die ned legal sind als email an me gozup@web.de
Erstmal puhh, ich surf jetzt seit 6 stunden .. spanische seiten und russische hab ich auch schon hinter mir, 2 rechner abstürze nach der installation dubioser russischer software, über deren inhalt ich mir so oder so nicht zu 100% sicher sein konnte, da ich ja nun leider kein russisch spreche
,also problem --> hab motorola c350 das an eine prepaidkarte gebunden ist, und will es mit einer andere karte nutzen:
hat jemand eine idee wo ich suchen muss um informationen zu erhalten oder wo ich so einen freischalt code herbekomm von mir aus völlig legal

einfach eine inspiration
, ansonsten könnte man mich aufklären wtf ist HANDY FLASHEN, HANDY BRANDING, FLEX CODE,
damn, mir kommts so vor als sei die handy community kranker als irgendwelche cs kiddies
so na dann vielen dank fürs zuhören