• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Handy Kaufberatung

• Ersteller =[MOIN]=theCh0sen
  • Erstellt am

=[MOIN]=theCh0sen

Guest
Tag zusammen!

Da mein Handy langsam seinem Ende entgegengeht, habe ich mir überlegt, mir ein Neues zu kaufen. Also habe ich mich mal auf die Suche nach einem gemacht, jedoch bin ich mit der Vielfalt der Handys und Verträge etwas überfordert.

Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet.

Meine Vorstellungen:
Handy sollte klein und leicht sein und eine gute Kamera integriert haben (angemessener Speicher); Radio wäre cool, MP3- Player muss es nicht haben. Ansonsten brauch ich keine Spielereien. Marke auch egal. Sollte nicht allzu teuer sein (Student!).

Vertrag: möglichst keine Fixkosten, bin eher der Viel-SMS-Schreiber. Netz ist mir auch egal.

Danke schonmal im Voraus!
theCh0sen

Reaktionen
0
SE w880i

neu, schmal, eine gute verarbeitung wird ihm nachgesagt, 2,0 MP kamera (nicht das gelbe vom ei aber naja) und sexy

würd ich mir mal angucken

wobei, eigentlich finde ichs ja doch recht häßlich.

es soll noch ein k810i rauskommen, irgendwann, wird dann auch ne cybershotkamera wie der vorgänger k800i drinhaben. aber ob das schmal ist, ka..

gute kamera und schmal ist z.z. sowieso ziemlich nicht vorhanden soweit ich weiß

Reaktionen
0
ich hab das k800i und bin rundum zufrieden

hat nur einen nachteil, ist halt nicht sehr schmal. wegen dem klappteil für die kamera. dachte auch er leiert aus, ist aber nur ein bischen lockerer geworden und hält dennoch. und ich hab das nun seit nem halben jahr ca.
aber ne sehr gute kamera und mp3 und radio

ach ja sms schreiben und telefonieren kann man damit auch ;)

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Ich mag Nokia und bin da auch, bis auf einen Ausflug zu Sony, treu. Die 62er Reihe ist fein. Mein nächstes wird wohl das 6234 sein.

Reaktionen
1
K800i
Das einzige Handy mit Blitzlicht, somit auch das einzige Handy dass auf ner Fete vernünftige Bilder machen kann.
Bin sehr zufrieden damit.

Reaktionen
0
das k800i ist ja ein "foto handy".... wo liegt der unterschied z unem "walkman handy"?

Oben