• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Handy Kauf

Reaktionen
0
Jo brauch nen neues Handy, hatte bisher Motorola e398 mit dem ich total unzufrieden war... Hat beim Aufladen immer Streß gemacht und die Bilder konnte man auch schecht erkennen... Das einzige gute war die Soundqualität.

Naja das Handy was ich suche sollte gute Bildqualität haben und natürlich auch Videoaufnahmefunktion. Hab zur Zeit absolut keine Ahnung was gerade so auf dem Markt is, wär gut wenn ihr paar links und/oder Bilder posten könnt. Das Design sollte natürlich auch nicht schlecht sein, Klapphandys erwünscht. :)

Danke im vorraus schonmal

Reaktionen
0
hab das cybershot handy k700i von sony ericsson
bin damit eigentlich sehr zufrieden

ich habs mir gekauft weil ich keine digicam habe und eh ne vertragsverlängerung dran war
die fotos damit sind halt astrein
videos find ich nur mäßig aber gibts überhaupt ein handy was gut für videos ist ??

einziges manko: der preis
mit vertragsverlängerung bekommt man es aber schon für 50-80 (eher 80) glaub ich

Reaktionen
0
Original geschrieben von IPS.WiZarD
hab das cybershot handy k700i von sony ericsson
bin damit eigentlich sehr zufrieden

ich habs mir gekauft weil ich keine digicam habe und eh ne vertragsverlängerung dran war
die fotos damit sind halt astrein
videos find ich nur mäßig aber gibts überhaupt ein handy was gut für videos ist ??

einziges manko: der preis
mit vertragsverlängerung bekommt man es aber schon für 50-80 (eher 80) glaub ich

hm also videos sollte man schon bisschen was erkennen können ^^
wieviel pixel hat die kamera?

Reaktionen
0
auch wenn ich eigentlich von BS abraten würde solltest du dir mal das EF91 anschauen... 3,2 MP und top design...
wenn video sehr wichtig ist schau die das Nokia N93 an...ist sogar n klapphandy -.- allerdings auch n bisschen größer!
in was für ner preisklasse bewegst du dich denn???
ansonsten K800i...machste eigentlich auch nix mit falsch wenn dir nur foto/video wichtig sind...

Reaktionen
0
Das k800i sieht ganz gut aus, wie teuer is das denn ohne vertrag? google spuckt nichts aus.
jedoch is das leider kein klapphandy :(
hmm Geld denk mal so ca 200€ und Max 300€ viel mehr sollts nich sein

Reaktionen
0
öh mist

ich meinte oben natürlich das k800i
ist ja das cybershot handy
3.2 megapixel hat sie und die fotos sind sehr sehr gut find ich
auch der eingebaute blitz ist gut für abends weggehen

hummel

Guest
ich hab das k800i seit ein paar wochen und in sachen fotos ist das handy schon ganz geil... videos kannste allerdings in die tonne kloppen

Reaktionen
0
Original geschrieben von hummel
ich hab das k800i seit ein paar wochen und in sachen fotos ist das handy schon ganz geil... videos kannste allerdings in die tonne kloppen
hmm schade, also videos sollts auch gut können aber ansonsten gefällt mir das schon, 3,2 megapixel hört scih scohn ganz gut an, wie teuer ist das eigetnlich ohne vertrag? jemand ne ahnung?

€ ok hab mich mal schlau gemacht
http://www.areamobile.de/tests/Sony_Ericsson_K800i/teil_II.php

viedes scheinen wirklcih nciht so gut zu sein aber wenn man sich die bilder mal anguckt scheint das echt hammer gut zu sein was bilder machen angeht...
preis liegt bei ca 320€

das einzige was mich skeptisch macht is die schlechte video funktion

thx aber schonmal an alle
hoffe auf weitere tipps ;)

hummel

Guest
ich behaupte einfach mal dass das k800i in sachen videos noch in der spitzenklasse liegt - von aktuellen handys

handy ist halt noch kein camcorder... was viel besseres wirst du nicht kriegen

Reaktionen
0
das Problem ist dein Budget...
wenn das k800i gerade noch in deinen rahmen passt nimms einfach...

ich meinte oben übrigens auch das BenQ Siemens SL 91 und nicht das EF91...

das SL 91 ist echt einfach verdammt schick!

ansonsten wirst du für so weinig Geld kein besseres Handy mit Videofunktion finden...

Oder du sparst noch ein bisschen und wartest auf das Nokia N95 welches vorraussichtlich im 1.quartal '07 erscheinen wird...

5MP Kamera mit autofocus
Max. Auflösung von Videos: 640*480!!! (K800i 176*144)
GPS
WLAN
UMTS
Symbian 9.02
slider-handy
gutes Display

ist quasi alles was das Herz begeht :D
Einführungspreis bei 550€ welcher aber wohl schnell bei 500 landen wird...
wird einfach das oberhammer gerät, bei dem nur zu hofen bleibt das der akku nicht zu kurz halten wird...das er nicht lange durchhalten wird ist von vornherein wohl schon klar...

viel spaß beim warten ;D

Reaktionen
0
nein, die älteren Nokias haben auch schon ne bessere Videofunktion... z.B. das N93 mit 3,2 Megapixel Kamera und auch 640x480 Pixel Videos (ergo besser als das K800i) - und ist sogar nen Klapphandy, das aus der Werbung, wo jemand die ganze Welt und sich filmt...

Und dann gibts noch nen älteres und billigeres Modell (N90? oder so - musste mal nachgucken!!!), das kann auch 640 x 480 Videos, hat aber u.U. nur ne 2 Megapixel Kamera... aber dir kommts ja anscheinend sowieso auf den Preis an!

Das K800i ist geil, aber macht halt scheiß Videos - muss jeder selbst wissen, ob er Videos braucht und zu welchem Preis ;)

Reaktionen
0
lies dir nochmal genau durch was ich hier geschrieben habe...das N93 ist >500er klasse!!! also fällt es wohl für ihn wahrscheinlich erstmal raus...

Reaktionen
0
Ja also weit über 300 sollts nicht kosten, das sony k800i gefällt mir aber schoon sehr was man an testberichten so liest scheint das auch wirklich gut zu sein :)

Reaktionen
0
jup... habe allerdings von vielen Leuten gehört, dass es die Joysticks von Sony E. Handys nicht lange machen T_T

also hab gestern auf ner party nen K750i (=Vorgänger vom K800i mit 2 MP Kamera) in der hand gehabt, welches 1 Jahr alt war und da hat der joystick kaum noch reagiert - und sowas hab ich schon öfter mal gelesen im I-net.

Nichtsdestotrotz werd ich mir wohl auch das K800i kaufen, ist halt billliger als die Nokias und wenns dann soweit sein sollte mit dem Joystick, versuch ich es dann umzutauschen ... :)

Reaktionen
0
Jo war heut im Media Markt und hab paar test videos und fotos gemacht. ^^
Muss schon sagen die fotos sind echt hammer! Und die Videos sind auch noch "akzeptabel", also das passt schon. Die sind so schlecht sind die doch garnicht.
Also ich hol mir das K900i wahrscheinlich in Kombination mit dem Relax 50 Tarif von T-D1.

Reaktionen
0
kauf dir ein günstiges handy mit guten bildern und zudem einen ebenfalls günstigen camcorder oder sowas, selbst in der unteren preisklasse bieten die deutlich mehr als jedes handy.

Reaktionen
0
Original geschrieben von aMrio
kauf dir ein günstiges handy mit guten bildern und zudem einen ebenfalls günstigen camcorder oder sowas, selbst in der unteren preisklasse bieten die deutlich mehr als jedes handy.

Ich hab nur kein Bock bei jeder Sauftour nen Camcorder mitzuschleppen ^^

Reaktionen
0
#2 :D

klar hast du recht, amrio, ist aber halt derbst unprakisch - und für urlaubsfotos werd ich das handy schon nicht nehmen :cool:

gut, jetzt sagst du bestimmt: für schnappschüsse reicht auch VGA-Handy - jap, da haste uns nun aber erwischt ^^ :top2:

Oben