Handy gesucht

Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.291
Reaktionen
78
Ort
BALLERN
Meine Freundin sucht n neues Handy, hatte bis jetzt n Sony Walkman Handy.

Spezifikationen sind relativ simpel:

Handy.


Also n Handy mit gutem Preis/Leistungsverhältnis wird gesucht, MAXIMAL 200€, billiger wär besser natürlich.

Sonst sollte es nen guten Akku haben, "n Omatelefon mit 2x2cm Tasten muss es nicht unbedingt sein".

Würde spontan sagen, dass WLAN nicht verkehrt wäre.

Achja kein Klapp- oder Schiebhandy!


Also her mit Vorschlägen bitte :)
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.987
Reaktionen
521
wenn es auch wieder Mp3-Player sein soll...ich bin mit meinem B2100 (Samsung) sehr zufrieden ;)...kostet auch nur gut 60€ (bzw halt 70, wenn man noch ne Karte braucht)
 
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.291
Reaktionen
78
Ort
BALLERN
mp3-Player ist jetzt kein Muss, das Handy ist aber glaub ich zu "klobig" :[
 
Mitglied seit
26.08.2002
Beiträge
3.739
Reaktionen
0
als sehr günstiges händy mit vollausstattung kann ich das empfehlen

http://www.fonic.de/html/android-smartphone-huawei-ideos-x3.html

kann alles, von gps bis wlan, kapazitativer touchscreen und android als betriebssystem

bei dem preis von 99€ sind da natürlich keine high end bauteile verbaut für den normalen gebrauch langt es aber aus

die verarbeitung ist überaschenderweise wirklich gut

es liegt gut und der hand (nicht zu groß für frauenhände), fühlt sich gut an und ist eindeutig ein frauenhändy

nachteil ist natürlich der für smartphones typische 1 tages akkuladerythmus
 
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.291
Reaktionen
78
Ort
BALLERN
ist das fonic angebot mit sim lock/branding/vertrag? oder kann sie ihre o2-Karte da genauso reinstecken?

€: ah anscheinend schon
 
Mitglied seit
26.08.2002
Beiträge
3.739
Reaktionen
0
wirklich ? glaube nicht das das einen simlock hat

hab das für meine freundin gekauft (allerdings von lidl damals, bzw über ebay) und da ist keinerlei lock oder branding drauf
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
alternativ htc - wildfire s kostet aktuell bei amazon um die 180€ und ist nen solides smartphone.
 
Mitglied seit
26.07.2001
Beiträge
917
Reaktionen
0
hab mir auch vorletzte woche eins zugelegt und war die überlegung wildfire s <-> samsung galaxy ace.

Hab mich für das ace entschieden, auf grund des schnelleren cores und der besseren kamera. bin sehr zufrieden
 
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.291
Reaktionen
78
Ort
BALLERN
Hat sich auch für das Samsung Galaxy Ace entschieden! Danke für die Tipps, kann zu :hammer:
 
Oben