handy gesucht

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Mitglied seit
26.02.2005
Beiträge
31.858
Reaktionen
5.227
ich suche ein einfaches handy ohne 1000 apps mit einer qwertz tastatur. bildschrim sollte vernünftig genug sein um mit ihm emails lesen zu können. ansonsten sollte es auch nicht viel mehr können als emails abrufen und einen kalender besitzen. hatte vor einigen jahren ein htc tytn welches jedoch mit wdoof mobile ziemlich unfreundlich zu bedienen war. zur bedienung sollte man nach möglichkeit komplett auf den bildschrim verzichten können und wenn dann nur mit einem stift. desweitern sollte es mehr oder weniger stabil sein da ichs vorallem auf der arbeit verwenden werde sprich mal ein bissl schlamm oder ein sturtz aus 1-2m sollte es überleben. oder falls jemand ein htc tytn 1 zu verkaufen nehm ich euch das ding gerne ab, da es so ziemlich alles überlebt hat was ich mit ihm angestellt habe.

preislich hm wenn es das erfüllt was ich mir wünsche spielt dieser eigentlich weniger eine rolle.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
das e71 hatte ich auch, ist auch ziemlich gut... nen kumpel von mir arbeitet aufm bau und hat ebenfalls das e71 - bis jetzt lebt es noch... sieht zwar sehr ramponiert aus, hat auch sand unterm display, aber es funktioniert noch!
 
Oben