Handy empfehlung?

Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
9.998
Reaktionen
812
Hallo zusammen,

bei mir steht ne Vertragsverlängerung an und da bekomme ich natürlich auch nen neues handy.
Mein altes handy tuts zwar noch und ich bin voll zufrieden damit, aber da es schon nen bisschen verranzt ist und ich nicht weiß wie lange es noch hält, da nehm ich doch noch eins.
Ich hab zur Zeit das K750i oder so ähnlich, gefällt mir super gut mit erweitertem Speicher mit usb-anschluss, Bluethooth mit sync-funktion für outlook, ne recht vernünftige kamera und mp3 player. das Ding kann zwar noch mehr, aber das sind die Funktionen die ich regelmäßig nutze.
Klar, der Nachfolger bietet sich natürlich an, aber: Das neue K800 ist deutlich größer und dicker und das passt mir gar nicht. Jetzt bin ich auf der Suche nach Alternativen und zwar möchte ich nen relativ kleines Handy, NICHT zum aufklappen, aufschieben oder sonstigen Kram mit den oben beschriebenen Funktionen, wobei die Kamera eher wayne ist. Preis ist auch nicht so wichtig.
Wenn ich mich durch die gängigen Seiten klicke, bekomme ich nur ganz grobe Vorstellungen von den jeweiligen Geräten und darum frage ich die klügsten Leute die ich kenne, euch: :8[:
Welches Handy rockt euch und warum?
 
Mitglied seit
29.10.2001
Beiträge
4.488
Reaktionen
0
Ort
Stgt
Mich rockt das N95 (ich hab auch eins ;) ) aber das fällt ja leider laut deiner Beschreibung weg. Mein Mitbewohner hat ein W880i und ist damit sehr zufrieden:

W880i_Vierseiten.jpg
 
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
643
Reaktionen
0
Ort
München
von nokia gibts so ein schönes kleines businesshandy im gebürsteten edelstahllook glaub ich,sieht also halbwegs aus wie ein plastecover, ist aber schön stahl. mit nem OS drauf, d.h. pdf-viewer und excel sind kein problem. noch dazu sehr schlank und klein..nur der name fällt mir nicht mehr ein :8[:

viel erfolg!
 
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
2.479
Reaktionen
8
ich such auch ein handy vor allem mit gutem mp3-player, war auch schon auf das W880i gestoßen. ich hab nur mal gehört, bei sony gäbs evt probleme beim bespielen, dass die musik da erstmal in irgendein extrawurst-format umgewandelt werden muss, stimmt das? oder kann man da ganz normal per usb/bluetooth nen ordner mp3s draufpacken und ggf wieder auf nen anderen computer weiter kopieren?
 
Mitglied seit
29.10.2001
Beiträge
4.488
Reaktionen
0
Ort
Stgt
Du kannst ganz normal mp3s draufmachen. Beim w950i gingen acc-Files (welche du wohl gemeint hast mit extra Format).
 
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
4.829
Reaktionen
0
Bloß nicht das Handy,
dann kauf dir lieber n MP3 player für 30 € und n gescheites handy.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
das LG KG 225 aka volkshandy sollte genau deinen werten entsprechen.
 
Mitglied seit
16.09.2003
Beiträge
1.278
Reaktionen
0
hat jemand Erfahrungen mit dem Nokia n73 ME ?

vor allem bezüglich Akkulaufzeit (mit Mp3 use) und der Stabilität der Software (las schon ein paarmal etwas über Hänger)
 
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
629
Reaktionen
0
Ort
BB
Ich habe das Nokia N73 Black und muss sagen das es mir gefällt.
Der Bildschirm ist verdammt groß und die Kamera mit 3,2 Megapixel reicht völlig aus. Akkulaufzeit ist sehr gut wenn ich wennig mache, paar SMS und/oder 5min Tele am Tag, reicht das Akku locker über eine Woche und länger(kann ich nicht genau sagen weil ich immer zwischendurch lade was man ja nicht machen soll:bored: . Die Mp3-Player Funktion ist vorhanden und gut weil die Lieder in Mp4 umgewandelt werden und somit sehr klein sind und wenn man sich mit Beschäftigt geht das auch. Kalender, Rechner, Umrechner und viel mehr ist auchvorhanden. Ich hatte vorher Simens und Motorolla und komm trotzdem mit Nokia zurecht.
Leider muss ich sagen das Festfahren der Software regelmäßig auftritt, erstrecht wenn man mit der Kammera rumspielt. Und meins schon nach wenigen Wochen das erstemal Kaputt war (die vorrichtung für das halten der MiniSD war Kaputt).
Hier einfach nochmal ein paar links
http://shop.vodafone.de/online/privat.cfm?go=handys.detail&productID=3634&I_ID=9300&I_ID=3000
http://images.google.de/images?gbv=2&svnum=10&hl=de&q=N73+Black
http://www.nokia.de/de/mobiltelefone/modelluebersicht/n73/funktionen/207294.html
Wenn noch fagen sind einfach Fragen!
Btw: Bin erst Freitag wieder im Internet.
 
Mitglied seit
16.09.2003
Beiträge
1.278
Reaktionen
0
vielen Dank,

also bis auf die anscheinend öfter auftretenden Softwareprobleme (schon in einigen Kommentaren gelesen) ist es wohl ein sehr gutes musikfähiges Handy mit 2 GB Speicherfunktion.
 
Oben