• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Handy bis ~50 euro?

Reaktionen
16
Da ich fast immer meinen Laptop dabei, dafür aber keine Freunde in social networks habe, brauche ich nur einfaches Ding das telefonieren kann. ;)

Handlich, zuverlässig, möglichst eine brauchbare Kamera für Schnappschüsse drin. Wollte nicht mehr als 50 € ausgeben. Was bietet sich da heutzutage so an?

Reaktionen
16
Das sieht schonmal gut aus. Wenn bis morgen nix besseres kommt bestell ich das einfach. :D

Reaktionen
3.747
#2 an die billigen nokias. hab seit 6 jahren eines und es ist unzerstörbar und hat ne fast unendliche akkulaufzeit. (immer noch 8 tage)

Reaktionen
0
Würde ich jetzt die Schublade aufmachen und mein 3310 rausholen hätte es vermutlich immer noch 2 Balken.

Reaktionen
0
Denk an Schutzhüllen um den untergrund nicht zu beschädigen wenns dir runterfällt.

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
5.825
habe ein Samsung gt-e1050 bei mir im lokalen supermarkt für 15 oder 20 €(weiß gar nimmer) gekauft.
bin super zufrieden seit geraumer zeit.
akkulaufzeit von 2 wochen, da ich wenig telefonier.
mitm nokia kanns halt nicht mithalten, dafür (fast)ebenso unkaputtbar.

Oben