Handy Beratung

Mitglied seit
14.11.2001
Beiträge
559
Reaktionen
0
Ich bräuchte ein neues Handy. Mir wäre ein Iphone durchaus in den Sinn gekommen, ich weiss nur nicht ob ich das jetzt noch kaufen soll wo vieleicht(???) ja schon ein nachfolger kommt. Es ist immernoch recht teuer. Ausserdem weiss ich nicht ob es meien Anforderungen erfüllt.

Vom Prinzip her gefällt mir auch ein Android Handy nur gibts da ja glaub ich noch nicht so viele.

meine Prioritäten sind

muss:

- Dual Sim d.h. telefonieren über eine Karte surfen über ne andere
- Bluetooth
- UMTS
- Handy soll als zugang fürs Notebook dienen (per bluetooth)
- Outlook synchronisation

wichtig:
- nicht zu groß
- GPS
- Navigation

nice to have:
- stylisch
- Extra Tastatur

Preis wäre auch bis 600€ möglich aber ich würde gern so um die 300€ bleiben
 
Mitglied seit
22.09.2003
Beiträge
4.113
Reaktionen
3
also wenn dual-sim ein muss ist, dann kannste iphone gleich knicken
 
Mitglied seit
03.01.2002
Beiträge
478
Reaktionen
0
Ort
Aachen
jo is afaik zwar möglich, aber das inet darfst du nicht mit anderen geräten als dem iphone benutzen.
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
Original geschrieben von MonsteR[TDK]
Ich hab das HTC Touch Pro und bin sehr zufrieden damit.

Hat alles außer Dual-Sim.

Habn wohl alle modernen Handys atm.

N anständiges Handy mit dualsim is halt schwer zu finden.
 
Mitglied seit
16.08.2001
Beiträge
6.240
Reaktionen
0
Wenn du beide karten gleichzeitig nutzen willst, fällt normales handy + dual sim adapter als option flach weil du hier nur zwischen den beiden karten wechseln, nicht aber mit beiden gleichzeitig eingebucht sein kannst.

Wenn du also tatsächlich beide sims paralel nutzen willst ist deine auswahl im grunde auf 2-3 geräte eingeschränkt die das wirklich beherrschen.


Acer DX900

Samsung D880

wenn du auf UMTS verzichten kannst noch:

General Mobile DSTW1 & DST11

Samsung D980


Gibt sicherlich noch mehr, in asien ist die funktion recht beliebt, das sind aber imho die einzigen relevanten die aufm deutschen markt auch erhältlich sind.


Das Acer verfügt auch über nen GPS empfänger & Windows mobile, es sollte also jede navisoftware drauf laufen.

Bluetooth, Modem fürs handy & umts haben alle geräte. Outlook sync ist zumindest bei den windowsmobile geräten kein problem sein, bei Samsung weiß ich es nicht.
 
Oben