• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Handy Abos

Pantoffelking

Guest
Ich habe ein Handy mit Prepaidkarte und irgendwie wird mir andauernd geld abgezogen ohne das ich telefoniere oder sms schreibe. Da das bestimmt ein Abo sein wird von dem ich nichts weiss, wollte ich fragen ob man sich irgendwie die Abos auf einem Handy angucken kann. Irgendwo muss doch stehen was für Abos gerade laufen.

Ich habe D1 und ein Simens A50.

Danke.

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Geh zu dem D1-Shop deines Vertrauens und frag nach.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Pantoffelking
Ich habe ein Handy mit Prepaidkarte und irgendwie wird mir andauernd geld abgezogen ohne das ich telefoniere oder sms schreibe. Da das bestimmt ein Abo sein wird von dem ich nichts weiss, wollte ich fragen ob man sich irgendwie die Abos auf einem Handy angucken kann. Irgendwo muss doch stehen was für Abos gerade laufen.

Ich habe D1 und ein Simens A50.

Danke.

ruf bei der service hotline von d1 an und sag den dein problem.
die leiten dich entweder weiter oder die können das gleich löschen.
wennde richtig terror machst bekommste das geld zurück überwiesen, meine freundin hat 30€ wieda bekommen :D

Pantoffelking

Guest
K werde das versuchen. Natürlich mache ich gleich richtig Stress ;).

Oben