Handball

Reaktionen
1
warum gibts dazu kein thread?

alle 3 europäischen pötte gingen dieses jahr nach deutschland
is schonmal erwähnenswert!

Reaktionen
0
deutschland gewinnt einfach alles in diesem jahr.
nur mourinho hat sich in der championsleague dazwischen gesteckt

"Das war für uns ein Auswärtsspiel. Jedes Spiel hier ist ein Auswärtsspiel. Und die EHF will das Turnier im nächsten Jahr wieder in Deutschland austragen", ärgerte sich Barcelonas Trainer Xavier Pascual. "Wir werden doch hier verarscht. Die Schiedsrichter pfeifen doch nur für die Deutschen", echauffierte sich Ciudads Trainer Talant Dujshebaev nach der Halbfinal-Niederlage gegen Kiel.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
mimimimimimi die spanier. (ciudad wtf, musste ich auch erstma googlen 8[)

:wm: :klatsch:

irgendwer muss es ja tun

Reaktionen
0
halbfinale hab ich nich gesehn aber im finale fand ich haben se korrekt gepfiffen. zwar manchmal ungluecklich ihre entscheidungen revidiert indem sie auf der anderen seite ne kleinigkeit abgepfiffen haben aber sonst.
omeyer is einfach unbezwingbar zur zeit und barcelona hat meiner meinung nach falsch gewechselt. 4,5 x n Torhüter auszuwechseln - da kommt keiner ins Spiel.

und auch rutenka hätt ich länger spielen lassen - romero war ja ne einzige frechheit mit seinen würfen

schade, ich war fuer ciudad / barcelona.

Reaktionen
0
halbfinale hab ich nich gesehn aber im finale fand ich haben se korrekt gepfiffen. zwar manchmal ungluecklich ihre entscheidungen revidiert indem sie auf der anderen seite ne kleinigkeit abgepfiffen haben aber sonst.
omeyer is einfach unbezwingbar zur zeit und barcelona hat meiner meinung nach falsch gewechselt. 4,5 x n Torhüter auszuwechseln - da kommt keiner ins Spiel.

und auch rutenka hätt ich länger spielen lassen - romero war ja ne einzige frechheit mit seinen würfen

schade, ich war fuer ciudad / barcelona.

Naja aber Omeyer hat die ersten 15 Minuten kein einziges Mal ne Hand an den Ball bekommen. Gut Gentzel war nicht viel besser, aber nach der kleinen Auszeit wars für Omeyer wars wieder weltklasse (macht wohl auch nen Weltklasse-Torhüter aus sich danach wieder so zu steigern).

Rutenka verstand ich auch net. Der spielt ja sonst RL und da hat er am Kreis angefangen - net schlecht aber halt auch net seine gelernte Position.

Zeitz fand ich auch wieder nice. War ja im Pokal schon richtig gut drauf, aber wenn er sich mit Andersson auf RR abwechseln soll macht er kein Stich, nur jetzt wo er weiß er spielt durch blüht er nochmal richtig auf.

Reaktionen
0
bist du ein handball-weasel ?

ein was?:D

Naja aber Omeyer hat die ersten 15 Minuten kein einziges Mal ne Hand an den Ball bekommen. Gut Gentzel war nicht viel besser, aber nach der kleinen Auszeit wars für Omeyer wars wieder weltklasse (macht wohl auch nen Weltklasse-Torhüter aus sich danach wieder so zu steigern).

Rutenka verstand ich auch net. Der spielt ja sonst RL und da hat er am Kreis angefangen - net schlecht aber halt auch net seine gelernte Position.

Zeitz fand ich auch wieder nice. War ja im Pokal schon richtig gut drauf, aber wenn er sich mit Andersson auf RR abwechseln soll macht er kein Stich, nur jetzt wo er weiß er spielt durch blüht er nochmal richtig auf.

naja, mein alter trainer hat immer gesagt "du kannst 20 tore schießen, aber wenn du das 21. in der 59. Minute zum Siegtreffer nicht machst, bist du der Arsch"

Garcia z.b. macht den "entscheidenden" 7-Meter auch nicht, obwohl er davor abartig geworfen hat. 3 Bälle in den letzten 10,15 Minuten hat er glaub ich vergeben - u.a. auch den Pfostenschuss von LA

Genauso bei Omeyer, er hält dann, wenns drauf ankommt - Selten nen schlechtes oder unterdurchschnittliches Spiel von ihm gesehen.

Zeitz is halt wie ne Bombe, entweder sie geht hoch oder s ist ne komplette Fehlzündung - Der kann glaub ich auch bloß spielen wenn er Druck & Selbstvertrauen hat.

Rutenka fand ich damals bei Ciudad am Kreis auch nicht gerade schlecht, wobei ich da nicht verstanden hab warum er Garrabaia (stimmts? ^^) an Kreis gebracht hat obwohl der davor den Kielern eins nach dem anderen eingeschenkt hat.

Reaktionen
48
hat jemand das spiel gerade gesehen?? was ging denn da ab! hoffe die fussballer machen das weng sicherer. aber wer zweifelt denn schon daran :deliver:

Oben