Handball-WM

Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Verfolgt hier ausser mir noch jemand die Handball-WM?
Die vorrunde ist zwar unspannend ohne ende gewesen, aber jetzt ab den KO-Spielen sind Herzkasper bestimmt garantiert.

Deutschland nur dank einer Wildcard dabei, spielt aber zur zeit groß auf und jetzt im Viertelfinale ^^

Die üblichen verdächtigen Titelanwärter auch weiter, Frankreich, Kroatien, Dänemark, Spanien usw...

Wer macht das rennen diesmal?
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Viertelfinale "Mannschaft die nur dank finanzieller Überlegungen der IHF und einer Witzentscheidung bezüglich Australien dabei ist" vs "zusammengekaufte Miotruppe mit eingekauften Fans". Schöne neue Sportwelt...
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Handball rangiert in meinem persönlichen Sportartenranking gleich hinter Hallenhalma. Finde den Sport sterbenslangweilig. (Angriff - Gegenangriff - Angriff - Gegenangriff :zzz:) Gibt halt quasi kein Mittelfeld und auch die Tricks sind nicht so unterhaltsam anzusehen wie z.B. im Basketball. Dafür ist der Sport superphysisch und sicherlich für Fans auch hochinteressant. (v.a. wenn man Taktiken "lesen" kann, was ich als Noob natürlich nicht kann.)

Verfolge daher die WM nur indirekt über aufgeschnappte Nachrichtenmeldungen.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
Handball rangiert in meinem persönlichen Sportartenranking gleich hinter Hallenhalma. Finde den Sport sterbenslangweilig. (Angriff - Gegenangriff - Angriff - Gegenangriff :zzz:) Gibt halt quasi kein Mittelfeld und auch die Tricks sind nicht so unterhaltsam anzusehen wie z.B. im Basketball. Dafür ist der Sport superphysisch und sicherlich für Fans auch hochinteressant. (v.a. wenn man Taktiken "lesen" kann, was ich als Noob natürlich nicht kann.)

Verfolge daher die WM nur indirekt über aufgeschnappte Nachrichtenmeldungen.

same, kann dem sport nicht wirklich was abgewinnen, vergleichbar mit eishockey. ist einfach nicht meine welt und widerspricht irgendwie den taktischen ansätzen, die ich aus anderen sportarten kenne :D
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Handball ist ziemlich geile Sportart. Durch Sky auch bisschen in die CL reingeschnuppert. Finds geil ;)

Deutschland sollte noch gegen Katar gewinnen dann wars n Erfolg :)
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Deutschland vs Katar + gekaufte Schiris => knappes, spannendes SPiel

bis jetzt : [ ] 2 x 2 Minuten für Katar die nötig waren
[x ] 3 mal lächerlichstes Stürmerfaul gegen Schland gepfiffen
[x ] 2 mal Tor abgepfiffen weil sie nicht gewartet haben nachdem der ball im Tor war -> Freiwurf
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
+1 x 2 Minuten nicht gepfiffen (mit anschließender Tätlichkeit potentiell rote Karte)
vorherhige Entscheidung katari und deutschen 2 minuten zu geben -> katari hätte rot bekommen müssen (videoanalyse)

and counting.. :rofl2:
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
+ nach 25 Sekunden bei Schland Zeitspiel bei Katar nach 40

:rofl2:
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
lol exakt die selbe Szene bei Schland grad

FICKT EUCH es ist so lächerlich die kataris haben jetzt 1 minute für den angriuff bekommen .. ein WITZ
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
naja bei >100.000 € pfeif ich als Schiri auch so..

GG.. lächerlich wie lange katar für angriffe bekommen hat wie lange wir..
 
Oben