Hammerwatch - Diablo meets Zelda

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
hiho

ich habe mir auf gut glück Hammerwatch bei steam gelkauft und bin hellauf begeistert von diesem spiel.
generell bin ich ein fan von action rpgs und hack n slays und die alte grafik macht mich auch an! :)

http://www.youtube.com/watch?v=WNE1SdvI50U

Es gibt 4 klassen:
paladin, archer, mage und warlock.
alle mit anderen spells und angriffen ;)

spielt es jemand von euch?

gruß
ScarPe

PS: das ganze ist kontrollerfähig und macht damit direkt nochmal doppelt so viel spaß! :)

Reaktionen
0
Sieht interessant aus, werd ich mal im Auge behalten.

Deleted_504925

Guest
bin auch schwer am überlegen es mir zu holen

Reaktionen
2
Für den Fünfer den ich noch aufm Steamkonto habe hätte ich wohl zugeschlagen :deliver:

Deleted_504925

Guest
habs geholt, macht laune.

wird der char im multiplayer gespeichert oder fängt man jedes mal neu an?

die beschreibungen im game sind ja eher dürftig(gibt keine :) )

Reaktionen
0
Der erste Boss argh... Mitm Warlock echt net einfach, nacher nochmal probieren x_x

Deleted_504925

Guest
draufsicht und echtzeitkämpfe?
gauntlet remake passt besser.

Reaktionen
93
Mit Zelda verbinde ich auch eher Rätsel in den Dungeons. Selbst im allerersten Teil, der naturgemäß eher simpel aufgebaut war, bestand das Spiel mehr als nur alles im Raum zu töten.

Hammerwatch finde ich vom Aussehen echt nice, man kann in der Demo schon in den Grafikoptionen (ja, die gibt es) Filter drauflegen, dass das Bild z. B. wie auf einer Röhre gewölbt aussieht (wäre mir zum Zocken selbst zu krass, habe das bisher in eher wenigen Spielen so gesehen). Vom Gameplay wäre es mir auf Dauer etwas zu öde.
Wobei es ja auch Rätsel geben soll, daher will kann anhand von 10-15 Minuten Gameplay eher wenig objektives sagen. Mehr verschiedene Gegnertypen in der Demo wären ganz nett gewesen.

Wobei es auch einen Editor gibt und hoffentlich findige Leute, die gute Level erstellen, wo das Monster töten quasi zur Nebensache werden könnte. In einem Sale werde ich Hammerwatch wohl dennoch irgendwann mitnehmen ;)

Oben