Brauche Hilfe bzw. Meinungen von Hamburg-Kennern und Club-Erfahrenen:
Ich war gestern in der China-Lounge auf St. Pauli. Zuerst nenne ich mal die postiven und leider vielen negativen Dinge:
-nette Türsteher, aber ziemlich lasch
-Bedienungen bis auf 1-2 Ausnahmen in Ordnung, auch die Klofrau
Aber jetzt zu den negativen Punkten, daraus werde ich echt nicht schlau, kenne mich auch nicht so aus in der Szene:
-Girls ziemlich übertrieben aufgebrezelt und zu hübsch, also noch keine Gäste im Club waren waren schon ca. 10-15 Mädels auf den Tischen am tanzen. Sind die gekauft, zudem sind sie fast unnahbar, sobald man antanzt gucken sie respektlos (Was will denn der von uns?) und drehen mir den Rücken zu

, viele Mädels sind "ehrlich" und geben ein Zeichen das sie lesbisch sind
-Klientel sehr prollig, wenn man normal getrunken hat und einfach nur bei den Girls antanzt wird man fast ausgelacht und belächelt, auch von den männlichen Gästen, was soll das?
-Der Bass und die Boxen sind so laut, dass mir die ganze Nacht das Ohr getrönt hat und noch immer trönt wie bei einem Tinitus, dass darf doch nicht erlaubt sein? Man kann sein eigenes Wort nicht verstehen und sich nirgends austauschen, höchstens auf der Toilette.
Jetzt seid ihr dran, bitte helft mir weiter und gibt mir ein Feedback, ich werde aus dem Laden und den Leuten nicht schlau