Hamburg im Juli - Exclusive Lifestyle

Mitglied seit
06.07.2004
Beiträge
3.826
Reaktionen
0
Ich werde vom 3.Juli bis 13. Juli in Hamburg verweilen zwecks NLP-Seminar.

Nun hab ich da auch paar Tage frei für mich. Ich habe die alte Community/LSZ Threads schon durchgeschaut für Sehenswürdikgeiten die mir persönlich gefallen.

Das werde ich erleben:

Dinieren im Tafelhaus bei Rach am Tisch
th_web_home_r1_c1.jpg

home05.jpg


Einen Verdauungsspaziergang in der Kunsthalle
tremlett_5_gr.jpg


Danach einen Besuch bei den Toten auf dem grössten Parkfriedhof der Welt: Ohlsdorf
soldaten_de.jpg


Dann geht es in den Zoo ohne Gitter: Tierpark Hagenbeck
Afrika-Panorama_GB_20090416_007_quer_klein.jpg


Danach geht es unter Wasser, um mich als Matrose zu behaupten im U-434
U-Boot-Hamburg.jpg


Danach bin ich müde und werde vor dem Einschlafen noch kurz die Sterne beobachten im Planetarium
hamburg_planetarium.jpg


Am nächsten Tag geht es weiter am frühen Morgen mit einem Ritt über die Dächer Hamburg mit dem Highflyer:
DSC04939.jpg


Am späteren Abend wir romantisch bei Kerzenschein alles vernascht, was das Meer hergibt im Fischerei Hafenrestaurant
buero_gastro.jpg





Was können die Einheimischen noch empfehlen? Was passt da noch gut dazu ?

Gibt es irgendwelche Läden/Shops die es nur in Hamburg gibt? Dann brauch ich noch ne Location um Frauen kennenzulernen und ein Restaurant mit Meeresfrüchten/Krabben/Riesencrevetten.
Natürlich werd ich da auch auf die Reeperbahn gehen; könnt ihr mir da auch grad was empfehlen fürn guten Tabledance?
 
Zuletzt bearbeitet:

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.641
Reaktionen
1.483
Ort
Hamburg
HSV-Shop besuchen, gibts def. nur hier. :P
Ansonsten gucke dich auf dem Kiez auf der Großen Freiheit um.
Guten Tabledance kann ich dir nicht direkt empfehlen.
Evtl. wäre auch der Highflyer was für dich.
 

Yannic

Guest
Falls du mit dem Auto da bist, kannst du innerhalb von 30 bis 45 Minuten den Snowdome und das Ralf Schumacher Kart & Bowl in Bispingen erreichen.
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.005
Reaktionen
812
Dann brauch ich noch ne Location um Frauen kennenzulernen und ein Restaurant mit Meeresfrüchten/Krabben/Riesencrevetten.
Natürlich werd ich da auch auf die Reeperbahn gehen; könnt ihr mir da auch grad was empfehlen fürn guten Tabledance?

Hast schon nen sehr gutes Programm, top.

Tabledance: Safari oder Susis Showbar auf der Großen Freiheit. Klingt zwar abgedroschen, aber da gibts ne gute Show ohne die Gefahr gnadenlos über den Tisch gezogen zu werden.

Frauen kennenlernen kombinierst du sicher mit der Reeperbahn, oder dem Schanzenviertel. Der Laden wird sich nach deinem Musik- und Leutegeschmack ergeben ;)
 
Mitglied seit
06.07.2004
Beiträge
3.826
Reaktionen
0
Das Safari und Sushi hab ich mir mal die HP angeschaut. Allerdings sagen mir die Damen auf dem Fotos nicht wirklich zu.

Ich will was junges, sehr schlankes, und grosses ;-)


Mit Fussball hab ich nicht direkt was am Hut.

Anwesend bin ich mit dem Flieger, also auf ÖV/Taxi angewiesen.

Gibts in Hamburg sowas wie der Kit Kat Club?

Bezüglich Frauen kennenlernen, werd ich eh durch den Tag machen. Sonst werdi ich noch Kontakt mit dem Hamburger Lair aufnehmen, falls ich nen Wing brauche.

Btw: Gibt es coole broodwarianer/innen aus Hamburg die man kennenlernen sollte?
 
Mitglied seit
23.06.2004
Beiträge
611
Reaktionen
0
Bezüglich Frauen kennenlernen, werd ich eh durch den Tag machen. Sonst werdi ich noch Kontakt mit dem Hamburger Lair aufnehmen, falls ich nen Wing brauche.

darf ich frage, was ist ein Hamburger Lair? :)

achja, um essen zu gehen empfehle ich dir das:

http://www.fischereihafenrestaurant.de

kannst ja versuchen einen Tisch zu bekommen, vielleicht hast Du noch glück :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
18.11.2000
Beiträge
3.307
Reaktionen
18
Würde evtl. Hagenbeck gegen Miniaturwunderland tauschen, falls dich das interessiert. Hagenbeck ist jetzt nicht soooo super. Und man ist ziemlich schnell durch.

Ansonsten noch Fischmarkt vielleicht.
 
Mitglied seit
03.02.2001
Beiträge
130
Reaktionen
0
Wenn du wirklich mal was erleben willst. Gehe um ca. 22-23 Uhr in die Thaibar auf dem Kiez, liegt bei der Großen Freiheit.

Ehrlich, diese Karaoke Bar, ist (für mich) eine der geilsten Bars überhaupt in Hamburg. Dieses Feeling dort rumzusingen, und betrunken zu sein, hast du fast nur in Thailand ;). Einer der Inhaber ist ein dicker Thai,der Typ kann singen, da bleibt dir die Spucke weg...

Habe da einige Abende mit Freunden verbracht und teilweise die geilsten Feierpartys gehabt.
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.005
Reaktionen
812
Na ja, so toll ist die Thai-Oase (so heißt der Karaoke-Laden) nun auch wieder nicht, kann mal ganz witzig sein.

Das Safari und Sushi hab ich mir mal die HP angeschaut. Allerdings sagen mir die Damen auf dem Fotos nicht wirklich zu.

Ich will was junges, sehr schlankes, und grosses ;-)

Okay, so einen guten Überblick habe ich da nicht. Die meisten anderen Tabledance-Schuppen haben halt eher den Charme einer Absteige - ob du da dann eher die gewünschte Tänzerin findest kann ich dir nicht sagen.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Also ins Tafelhaus will ich auch mal. Aber die Preise sind ja wirklich nicht von schlechten Eltern. Und dann ist der Rach meistens nicht mal selber da 8[
 
Mitglied seit
16.03.2003
Beiträge
2.897
Reaktionen
0
Ort
Oz
61€ für 3 Gänge ist in der Tat recht teuer, aber einmal im Leben kann man sich sowas schonmal leisten :]
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Jo, auf jeden Fall. Ich denke wenn ich im Juli Urlaub hab cruise ich mal nach Hamburg und spachtel mir da was rein.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
998
Reaktionen
0
Hast auf jeden Fall schonmal ne ganz gute Auswahl getroffen. Zum hanseatisch essen gehen kann ich noch das Old Commercial empfehlen, ist direkt gegenüber vom Michel (Hauptkirche), falls Du da noch rauf/rein willst.
Ansonsten finde ich immer noch sehr schön das 20up im Empire Riverside in 90m Höhe oder die Tower Bar im Hotel Hafen Hamburg in 60m Höhe, da hat man einen ganz netten Blick über Landungsbrücken und Hafen.
Wenn Du zum Tafelhaus willst, würde ich noch empfehlen, von den Landungsbrücken mit der Fähre nach Övelgönne zu fahren, kostet so viel wie mitm Bus und ist immer ganz nett.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Das Safari und Sushi hab ich mir mal die HP angeschaut. Allerdings sagen mir die Damen auf dem Fotos nicht wirklich zu.

Ich will was junges, sehr schlankes, und grosses ;-)

das safari ist ja kein normaler tabledance schuppen - da gibt es richtiges theater, nur halt alles nackt und teilweise auch mit echtem sex direkt vor dir auf der bühne... war bis jetzt selbst noch nicht drin, habe aber schon die eine oder andere reportage ( :ugly: ) darüber gesehen... einmal ist ne ziemlich scharfe mieze zwischen den sitzplätzen rumgelaufen und hat sich einen vibrator einschieben lassen - von einer ~70 jährigen oma die gerade mit ihrer familie dort gewesen ist und sich die show angeguckt hat :naughty:
 
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
23
Reaktionen
0
Also Essen scheinst du ja schon ganz gut abgedeckt zu haben. Auf dem Weg richtung Tafelhaus würde ich mir das IndoChine mal anschauen - auch sehr edel gleich paar Häuser vorher und ne interessantere Location IMO - aber Rach ist halt Rach.

Zum Thema Reeperbahn: Keine 0815 Striplokale! Sind alle rip-offs! Wie oft habe ich die Story "Auf einmal sollte ich 500€ zahlen..." schon gehört! Ergo, wenn dann Susi's, Dollhouse oder halt Safari, wobei das Safari ja "was anderes ist". Eigentlich ist die Reeperbahn zwar einen Besuch wert, um das abgefuckte Feeling zu erleben, aber ganz grundsätzlich gibt es in Hamburg auch bessere Orte um zu verweilen.

Schanzenviertel: Definitiv ein Besuch wert - Der Wandel dieses Stadtteils von linksautonomer Bastion, in die sich keine Polizei traut zum Hip-/In-Stadtteil, wo nun die Yuppies wohnen ist schon interessant. Dort ist wirklich Leben! Kulturelle Unterschieden treffen dort stark aufeinander, aber die Stimmung ist eigentlich recht einzigartig und definitiv einen Besuch wert. Ich bin fast nur da!

Auf dem Kiez (sprich Seitenstrassen der Reeperbahn) trifft man mich meistens "aufm Berg", gemeint ist hier der Hamburger Berg: In dieser Strasse trifft sich die Studiszene Hamburgs in recht unterschiedlichen Bars. Gefällt mir persönlich am besten, ist aber auch Geschmackssache! Will man eher zu den hippen Leuten der Nacht gehören, geht man in den Neidklub oder ins ... shit - Namen vergessen. Auch ein schöner Club ist das Terrace Hill auf dem Dach des Bunkers in der Feldstrasse - ziemlich einzigartiger Blick über das Heiligen-Geist-Feld, wo auch der hamburger Dom ist.

Eher eine Tagesaktivität wäre ein Besuch im Treppenviertel in Blankenese - hier sollte man definitiv mal vorbeischauen, wenn man gerne spazieren geht. Ist eigentlich was, was man mit Freundin/Mädel macht, aber definitiv einen Besuch wert, weil das Treppenviertel wie ein gemütliches kleines Dörfchen mit Blick auf die Elbe rüberkommt und viele kleine versteckte Wege und Winkel hat. Aber vorsicht - es geht viel rauf und runter, das Viertel liegt am Hang!

Ich hab bestimmt auch noch so einiges vergessen, aber mehr fällt mir nun gerade nicht ein. Vielleicht sollte man sich auf dem Kiez Europas bekannteste Tanke mal reinziehen, aber das war es dann auch!

€: 20up hab ich vergessen, auch sehr schöne Aussicht, aber recht teuer und die Cocktails sind nicht sooo toll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23.04.2007
Beiträge
1.395
Reaktionen
6
Auf jeden.

Bw.de kann ja mal gemeinsam ins Tafelhaus. :ugly:

wenn sich extra kuma hierher bequemt, bin ich dabei. sieht man auch gleich mal die restlichen typen, die sich hier immer als hamburger outen.

@ satir

das mit dem lair würde ich mir gut überlegen (im sinne von: lass es lieber).
 
Mitglied seit
14.07.2001
Beiträge
50
Reaktionen
0
hast eigentlich schon ein ganz gutes programm. hafencity sollte man sich mal anschauen und in der speicherstadt gibt es recht viele sachen.
dialog im dunkeln lohnt auf jeden!

miniaturwunderland fand ich unspannend. hat man halt mal gesehen und ist arschgroß aber wenn man nicht auf modellbahn steht ist es nicht so der hit.
 
Oben