Da der letzte Hamburgthread schon nen halbes Jahr alt ist, erdreiste ich mich einfach mal einen neuen zu eröffnen.
Ich werd in 2 Wochen 4-5 Tage mit meiner Freundin in Hamburg verbringen und bin darum auf der Suche nach einem guten und günstigen Hotel. Vorraussetzung ist eigtl nur ein Zimmer mit Bad und WC inklusive, nach Möglichkeit noch Frühstück inkl.
Hab zwar schon ein paar Tipps bekommen, aber die sind leider schon ausgebucht für den Zeitraum ( Motel-One z.B. .. naja wer zu spät kommt ;O )
Was wir aufjedenfall machen/sehen werden:
Ansonsten suche ich noch ein paar gute Plätze um sich an den Elbstrand zu chillen und eine möglichst preiswerte Cocktailbar vllt. (aber letzte wird sich bestimmt auch auf der Reeperbahn finden lassen)
Für sonstige Tipps bin ich natürlich auch noch offen.
Ich werd in 2 Wochen 4-5 Tage mit meiner Freundin in Hamburg verbringen und bin darum auf der Suche nach einem guten und günstigen Hotel. Vorraussetzung ist eigtl nur ein Zimmer mit Bad und WC inklusive, nach Möglichkeit noch Frühstück inkl.
Hab zwar schon ein paar Tipps bekommen, aber die sind leider schon ausgebucht für den Zeitraum ( Motel-One z.B. .. naja wer zu spät kommt ;O )
Was wir aufjedenfall machen/sehen werden:
- Altonaer Fischmarkt
- Hafen
- Shopping ( Wo? Mönckebergstr./Spitalerstr?)
- Jungfernstieg
- Schanzenviertel
- Reeperbahn
- Pauli vs Köln
- Landungsbrücken
Ansonsten suche ich noch ein paar gute Plätze um sich an den Elbstrand zu chillen und eine möglichst preiswerte Cocktailbar vllt. (aber letzte wird sich bestimmt auch auf der Reeperbahn finden lassen)
Für sonstige Tipps bin ich natürlich auch noch offen.
Ein Muss! Jo, ansonsten nicht vergessen dass du in HH immer gute Konzerte, Musicals (König d. Löwen) oder Shows (Schmitz Tivoli, da gibts gerade jeden Samstag nachts ne günstige und gute Show), etc. pp...