• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Hamachi

n1-gg

Guest
Jmd Interesse daran das ich mein Hamachi Netzwerk laufen lasse? Wäre 24/7 online, und dann könnte man mal gut ohne delay spielen...
wenn sich genug Leute melden lass ich es laufen, wenn nicht, auch ok , lohnt sich nicht für 2/3 leute 24/7 nen Netzwerk offen zu haben.

Reaktionen
0
Man braucht dafuer keinen host.Man muss es einfch erstellen oder irre ich mich da?:confused:

Reaktionen
0
Test

Ja ich habe auch schon viel davon gehört, soll anscheinend lag-minimierend wirken!

Konnte es leider noch nie testen, ist die verzögerung wirklich spürbar besser für einen lower average-player wie mich? :D

Reaktionen
0
meine spielconn im bnet ist sowieso immer sehr gut gewesen, es war dadurch so gut wie kein unterschied bei mir.

und lan war es definitiv nicht :D

Reaktionen
0
mh wo ist ref´s post hin ? :confused:

egal
hat mal wer wieder bissle lust über hamachi zu spielen?

war aber in letzter zeit ziemlich inaktiv :)

Goshawk

Guest
Hamachi hat bei nem kollegen von mir erstmal netzwerkarte und inetverbindung kaputtgemacht nachm installieren,als das gefixt war hats nicht funktioniert :x gibt aber gute alternative nennt sich "gg client".....ebenfals Online LAN

Evildad

Guest
Dass Hamachi die Netzwerkkarte kaputt??!! gemacht hat wage ich doch schwer zu bezweifeln.

Aber sonst sind alle die ich kenne eigentlich zufrieden damit.

dod.bizarre

Guest
lol yo für uns progamer ein sehr spürbarer unterschied... leude kommt mal klar =)
bevor ich da irgendwelche network games mache um den lag, den ich eh nich habe unter normalen umständen... ihr seid scho pro :p

Oben