• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Halsketten

xea

Reaktionen
0
Hallo

Ich kaufe einem guten Freund eine Halskette, da seine jetzige ausgedient hat. Leider bin ich Halskettentechnisch ne Niete und hoffe auf die Unterstützung eures guten Geschmacks.

Ein paar Anhaltspunkte kann ich liefern:

- nicht (zu) alternativ
- Am besten irgendwas in Richtung Silber/Edelstahl
- nicht zu schwul oder verspielt, er ist 32, 3-unendlich Tagebartträger, muskulös gebaut aber nicht aufgepumpt, Braune Haare, kurzer Schnitt

:deliver:

Reaktionen
16
Das einzige was noch halbwegs klar geht is eine dünne, schlichte Silberkette. Alles andere sieht nach Proll oder Vollidiot aus.

Reaktionen
0
Das einzige was geht sind so Surferketten. Aber halt auch nur bei Typen die wie Surfer aussehen.

Reaktionen
1
Halsketten an Männern halte ich für fragwürdig..

:8[:

Reaktionen
0
Folgende Personen dürfen Halsketten tragen: Xzibit, Fler, Kuma, heisse angekettete Chicks auf dem Sklavenmarkt in einem Film

Reaktionen
570
nen Kautschuckband mit nem Anhänger vorne dran ist auch noch recht neutral ;)

aber wenn er eh vor allem sein aktuelle Modell ersetzen will, wieso orientierst du dich nicht einfach an dem :confused:...sollte natürlich nicht genau 1:1 das Gleiche sein, aber kann doch ruhig in die Richtung gehen

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
Ich finde Halsketten an Männern auch sehr fragewürdig..aber na ja, da du dich ja scheinbar schon fest entschlossen hast ihm damit eine Freude zu machen..

würde ich auch eher zu silber / relativ dünn tendieren...

Reaktionen
0
Nicht, dass das ideologisch zwingend wäre, aber ich seh die Dinger fast nur an Nazis.

Reaktionen
1.361
Viele Bekannte von mir haben son Teil. Ich habe keine Nazis in meinem Bekanntenkreis :|

Reaktionen
0
Nicht alle, die son Teil tragen sind Nazis, gibt auch viele im Metalbereich. Aber trotzdem ist das unter Skinheads weit verbreitet. Ich würd's nicht tragen, weil ich mich mit der nordischen Mythologie nicht identifizieren kann, aber ok. War bestimmt eh nurn Troll von Sabel :[

Deleted_38330

Guest
Nein, war keiner. Ich verkleide mich an Fasching als Thor. Trollen wird im LSZ mit dem Tod bestraft.

Reaktionen
0
Ich würde nur Schmuck tragen, den ich meinen getöteten Feinden abgenommen hab. (Ausnahme: Uhr)

Reaktionen
0
Hab die hier
http://www.amazon.de/trendor-41123-...r_1_1?s=jewelry&ie=UTF8&qid=1323098521&sr=1-1

Schon seit ein paar Jahren. Hab den Namen nur deswegen rausgefunden weil in der Schachtel der Kette immer meinen Silberring, Golduhr und die Kette selber reinlege.

http://www.amazon.de/Halskette-schw...1_42?s=jewelry&ie=UTF8&qid=1323098887&sr=1-42

Die Kette davon kannst du Ansich wegschmeißen. Aber der Anhänger ist ziemlich gut. Kombiniert mit der Silberkette ziemlich geil. Habe die Kombo seit Jahren und die ist mir mittlerweile ans Herz gewachsen. Trage sie eigentlich immer. Beim Schwimmen, im Fitnessstudio, Duschen und ab und zu beim schlafen. Irgendwann hat man eine persöhnliche Beziehung zu ihr (no homo). Habe viele Fragen zur Kette und wie schön die ist und sowas. (Also nicht von Leuten die sich wie Massiv benehmen und jeden Satz mit Euider beenden). Mittlerweile trage ich sie auch übern Pullover und T-Shirt oder übern Tank Top. Sieht halt schön und dezent aus. Und man wirkt nicht wie ein Hartz4 Proll.

Den Anhänger gibts hier ohne Kette. Hab ihn damals halt mit geschenkt gekriegt. Die Kette oben ist nur noch in 40 CM verfügbar. Ich hab ein bischen breitere Schultern und vom Boxen breite Nacken und Hals. Mir wäre die 40cm zu wenig. Habe 50cm. Nimm am besten ne Schnurr und schätz ab obs dir reicht FALLS du sie bestellen willst^^

http://www.amazon.de/Edelstahl-Anhä...elstahlring/dp/B003S5W7GY/ref=cm_cr_pr_sims_t

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
ka mit sonem kreuz rumlaufen könnt ich nur, wenn ich wirklich gläubig wäre.
mal davon abgesehen bin ich eh nicht so der schmuckliebhaber, schicke armbanduhr ist richtig geil, armband auf der andere seite geht auch noch, aber mehr brauch man jetzt nciht wirklich find ich.

Reaktionen
0
Ich würde nicht sagen das ich ein Christ bin. Ich glaube an Gott und an Jesus und das man sich anstrengen muss um ein guter Mensch zu sein. Ich glaube aber nicht das der Papst der Stellvertreter Gottes ist und man jeden Scheiß glauben muss.

Wobei für mich Gott kein allmächtiger Opa mit grauem Bart ist der im Himmel auf Wolken schwebt und sich jeden Tag mit dem gehörnten schlägt.

Das Kreuz können auch nicht Christen tragen meiner Meinung nach. Hat auch irgendwo eine Nicht Christin beschrieben

Meine Meinung dazu im schnellen: Jesus war ein real existierender Mensch der das Paradies anstrebte. Das Paradies ist keine "ich sterbe und weil ich Christ bin komme ich in ein Paradies und alle fahrn zur Hölle" scheiße. Das Paradies ist ein Zustand auf der Erde wenn jeder Mensch sich so verhält wie er es von anderen wünscht. Sprich es ist egal wie du aussieht, woher du kommst Mensch ist Mensch. Du wirst so angenommen wie du bist. Es gibt kein Hass.
Da aber Hass und Neid Menschlich sind muss man den anderen Menschen beitragen wie sie diese Gefühle so Kontrollieren das sie nicht destruktiv sind. Das Kreuz ist ein Zeichen für die grausame Todesart wie Jesus gestroben ist. Zu Lebzeiten hat Jesus gewusst das er stirbt. Er hat aber an das was er gesagt hat geglaubt und seinen Tod akzeptiert. Und gerade in Extremsituation ist es wichtig sich treu zu bleiben. Deshalb hat Jesus seinen "Mördern" vergeben und sie von der Schuld freigesprochen um wenigstens ein bischen aus dem Kreislauf von Hass und Tod zu entkommen. Durch das Tragen dieses Kreuzes zeige ich Respekt vor diesen Mann sowie mein Streben nach den vorbildlichen Verhalten von Jesus Christus

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Man könnte argumentieren, dass das Kreuz mittlerweile schlicht ein popkulturelles Symbol ohne zwingende religiöse Signifikanz ist. Fänd ich allerdings schon eher zynisch.

Ist ein bischen als würdest du mit einem Modern Talking Tourshirt rumlaufen. Klar, du findest nur das Design gut und hörst sie garnicht, aber du assoziierst dich trotzdem damit.

Reaktionen
0
Ich würde nicht sagen das ich ein Christ bin. Ich glaube an Gott und an Jesus und das man sich anstrengen muss um ein guter Mensch zu sein. Ich glaube aber nicht das der Papst der Stellvertreter Gottes ist und man jeden Scheiß glauben muss.

Wobei für mich Gott kein allmächtiger Opa mit grauem Bart ist der im Himmel auf Wolken schwebt und sich jeden Tag mit dem gehörnten schlägt.

Das Kreuz können auch nicht Christen tragen meiner Meinung nach. Hat auch irgendwo eine Nicht Christin beschrieben

Meine Meinung dazu im schnellen: Jesus war ein real existierender Mensch der das Paradies anstrebte. Das Paradies ist keine "ich sterbe und weil ich Christ bin komme ich in ein Paradies und alle fahrn zur Hölle" scheiße. Das Paradies ist ein Zustand auf der Erde wenn jeder Mensch sich so verhält wie er es von anderen wünscht. Sprich es ist egal wie du aussieht, woher du kommst Mensch ist Mensch. Du wirst so angenommen wie du bist. Es gibt kein Hass.
Da aber Hass und Neid Menschlich sind muss man den anderen Menschen beitragen wie sie diese Gefühle so Kontrollieren das sie nicht destruktiv sind. Das Kreuz ist ein Zeichen für die grausame Todesart wie Jesus gestroben ist. Zu Lebzeiten hat Jesus gewusst das er stirbt. Er hat aber an das was er gesagt hat geglaubt und seinen Tod akzeptiert. Und gerade in Extremsituation ist es wichtig sich treu zu bleiben. Deshalb hat Jesus seinen "Mördern" vergeben und sie von der Schuld freigesprochen um wenigstens ein bischen aus dem Kreislauf von Hass und Tod zu entkommen. Durch das Tragen dieses Kreuzes zeige ich Respekt vor diesen Mann sowie mein Streben nach den vorbildlichen Verhalten von Jesus Christus

Interessant, dass man ihn dann trotzdem als Christus bezeichnet.

PS: poste mal bitte ein bild von dir mit der kette, von mir aus auch so, dass man dein gesicht nicht sieht.

Reaktionen
0
Trage diese hier

KLICK

Gefällt mir gut, gefällt meiner Verlobten gut, gefällt eig. allen die ich bisher so gefragt habe gut. Kann derartiges also sehr empfehlen.

Reaktionen
0
ist deine verlobte aus latex, oder aus fleisch und blut?

Oh man schlafmangel verleitet zum flamen.
Ernstgemeinte frage: wie trägst du diese final fantasy kette, über pulli/shirt, etc.?
Kann mir kaum vorstellen, dass das nach was aussieht.

Reaktionen
0
Kommt halt auf die Klamotte drauf an.

Bei T-Shirt-Wetter eben ganz schlicht über dem T-Shirt. Bei Pullovern meist auch einfach drüber, manchmal aber unsichtbar drunter(eher selten). Kommt eben auch drauf an was ich gerade mache und wenn ich irgendwie arbeite und die dann anfängt rumzubaumeln landet sie auch drunter.

Kann ja sonst nachher mal schauen ob ich n Pic anhäng.

Oh und meine Verlobte ist aus Fleisch und Blut, keine Sorge ;) Latex gibt's nur ab und an darüber... :P

€dit: Oh und fast vergessen: Wenn ich n Hemd trage dann die Kette unterm Kragen versteckt so dass man fast nur den Anhänger in der Mitte sieht, so auf Höhe des 2-3 Knopfes, gefällt mir persönlich auch mit am besten.

Grüße

kaze

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
573
lol wenn mirn kumpel ne halskette schenken würde würd ich ihn rausschmeissen und ihn 2 monate ignoriern

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Habe noch nie was davon gehört, dass nazis Mjölnir Anhänger tragen, aber danke für den hinweis.

Tjo, ist leider Gang und Gäbe geworden, seitdem Nazis in der nordischen Mythologie Schnittpunkte für ihr behindertes Weltbild gefunden haben.

Vorallem verbreitet aber bei nazi-Metalern. NSBM'ler vorallem. Ansonsten noch bei den Pagan- oder so manch komischem Black- Metaller. Nicht alle Nazis, einige schon. Unterschiede sieht man trotzdem keine.

Reaktionen
0
Ich kaufe einem guten Freund eine Halskette, da seine jetzige ausgedient hat.

Dann kauf halt einfach eine, die so ähnlich aussieht wie seine alte Kette.
Wie sah die denn ungefähr aus? Dann dann weiß man besser in welche Richtung es gehen soll.

Reaktionen
0
:stupid: ich wills jetzt nicht verurteilen, aber ich kann mir nicht vorstellen dass einem mann eine kette stehen kann
und cola, es heisst sonnyboy, nicht sunnyboy :p

seit 21 jahren ... sei 21 jahren falsch geschrieben :top2:

lol wenn mirn kumpel ne halskette schenken würde würd ich ihn rausschmeissen und ihn 2 monate ignoriern

:rofl2:

PS: Mr.T trägt keine Halsketten, er trägt eine Rüstung.

Reaktionen
0
irgendwie versteh ich nicht warum überdurchschnittliche intelligenz idR direkt proportional zur engstirnigkeit/intoleranz sind.

Reaktionen
16
Weils nicht stimmt. Ausserdem sind Halsketten idR indirekt proportional zur Intelligenz ihrer Traeger.

Reaktionen
0
Ich trag manchmal eine Halskette aus Holzperlen, mit abwechselnd hellbraunen und dunkelbraunen Gliedern. Gefällt mir. Bin ich jetzt schwul? :8[:

Reaktionen
0
ich hoffe es sind kleine holzperlen und net so rießenteile, weil dann schwul!

Reaktionen
0
Ihr homophoben Pussies! Lederhalsband mit coolem Halbedelstein als Anhänger in dezenter Silberfassung wäre mal etwas ansatzweise Unkonventionelles.

Oben