Halo Wars

pericolum

Guest
Original geschrieben von SuicideSquad
sähe sc2 so aus würde es nur auf 5% der rechner laufen
Würde Sc2 auf 100% aller Rechner laufen, könnte man es gleich bei Bw belassen und einfach ein neues Add-On für die Story rausbringen. ;)
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
da ist doch von irgendnem geilen rts grad die beta gestartet, hat jemand im kopf wie das hieß? total geniale grafik, in der heutigen zeit, russland gegen europa oder so, ka genau (leider).
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.633
Reaktionen
1.477
Ort
Hamburg
Original geschrieben von SuicideSquad
sähe sc2 so aus würde es nur auf 5% der rechner laufen

#2
Zudem stellt man eh die ganzen effekte ab damit man etwas übersicht hat. :8[:
 

StonedWarrior

Guest
Grafisch für ein RTS ist das natürlich top, aber das ist in dem Genre imho nicht so wichtig. Spielgefühl und Balancing müssen stimmen und das bezweifel ich mal bei Halo Wars. Aber wird ja eh ein XBox 360-exclusive, von daher werd ichs eh nie besitzen. Eigentlich ist das auch gar nicht so schlimm, Konsolen-RTS-Titel sucken sowieso.
 
Mitglied seit
05.07.2002
Beiträge
3.716
Reaktionen
0
in halo gibts ja nur zwei parteien oder?
da sollte das balancing wohl noch hinzubekommen sein.
Aber is halt dann auch nicht so interessant wie ein starcraft mit 3 parteien und somit mehr matchups die sich völlig verschieden spielen.
 
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
2.942
Reaktionen
0
Grafik ist schön und gut, aber für kompetatives Spielen einfach überflüssig. In Zukunft muss da immer eine Gradwanderung gemacht werden.

Entweder es hat keine Highend-Grafik, man kann die Grafik extrem runterdrehen oder es wird kein eSport-Titel (wie es SC2 werden soll).
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Blizz is halt traditionsbewusst und das heisst halt veraltete Grafikengines. :)
 

StonedWarrior

Guest
Original geschrieben von DTF-ZeRo
in halo gibts ja nur zwei parteien oder?
da sollte das balancing wohl noch hinzubekommen sein.
Aber is halt dann auch nicht so interessant wie ein starcraft mit 3 parteien und somit mehr matchups die sich völlig verschieden spielen.

Naja, klar, aber es ist ja auch kein Starcraft 2-Konkurrent, weils ja ausschließlich auf der XBox rauskommt. Inwiefern das spielerisch interessant wird, ist halt die Frage, aber nachdems nicht für den PC erscheint hat sich die Sache für viele hier wohl sowieso erledigt, nehme ich mal an.

@marine: Die Grafik sieht ja auch bei allen gleich aus und jeder hat dieselbe Performance, weils ein Konsolentitel ist ;)
 
Mitglied seit
09.02.2002
Beiträge
6.889
Reaktionen
0
wie kommt ihr darauf, dass es nicht für den pc kommt? das wird es früher oder später, wie 9 von 10 xbox spielen
 
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
4.779
Reaktionen
0
Ort
Heilbronn
Ich stell mir nur grad die SC Units in dieser Welt vor, das würde so extrem geil aussehen
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
stell sie dir mal in dem oben verlinkten world of conflict vor; dass ja mal grafisch ganz weiter über halo wars liegt UND auf dem pc rauskommt.
 
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
4.779
Reaktionen
0
Ort
Heilbronn
Ne World in Conflict ist mir zu hm wie soll ich es sagen, alles einfach zu groß, die Units müssen kleiner sein damit man die Übersicht behält. World in Conflict erinnert mich eher an Battle Field als an ein RTS
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
Original geschrieben von Dackel
Ne World in Conflict ist mir zu hm wie soll ich es sagen, alles einfach zu groß, die Units müssen kleiner sein damit man die Übersicht behält. World in Conflict erinnert mich eher an Battle Field als an ein RTS
ich weiß ja nicht genau wie das konzipiert ist, aber stell dir mal einen multiplayer modus vor, wo die einzelnen spieler beispielsweise die tanks koordinieren, die fußtruppen etc.; es soll ja auch möglich sein, in bereits laufende multiplayerspiele einzusteigen, ich denke nicht, dass man da noch irgendeine basis von vorne aufbauen muß :o

und ja, geht natürlich klar an sc/bw vorbei, ich wollte nur darauf hinweisen, dass halo wars mitnichten die aktuell beste grafik hat / zu haben scheint.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Hat ja auch keiner behauptet. Und die beste Grafik hat sowieso Anstoss 3.
 

StonedWarrior

Guest
Original geschrieben von SuicideSquad
wie kommt ihr darauf, dass es nicht für den pc kommt? das wird es früher oder später, wie 9 von 10 xbox spielen

Ob es früher oder später für den PC kommt ist eigentlich relativ egal. Es geht hier nicht um einen Shooter, der auf dem PC genauso läuft wie auf der XBox, sondern um ein RTS, das für die XBox konzipiert wurde. Konsolensteuerung von RTS-Spielen ist einfach nichts verglichen mit Maus + Tastatur, weil man die Geschwindigkeit nicht erreichen kann mit einem Gamepad, weil die Steuerung angepasst werden muss. Daraus schließe ich, dass das Spiel zu langsam für meinen Geschmack wird. Die bisherigen Halo-PC-Umsetzungen fand ich auch relativ schwach...
 
Mitglied seit
10.04.2005
Beiträge
56
Reaktionen
0
ohne scheiss jetzt, ich find c&c3 hat die schönere grafik 8[
 
Oben