Hallo instarcraft.de / Beta Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
182
Reaktionen
0
Hallo junx,

aufgrund dem baldigen Start der Betaphase bzw. dem vorraussichtlichen release in 2009, möchte ich meine aktive Beteiligung in diesem Forum schonmal ankündigen.

Wie viele andere hier, gehöre ich zu den Spielern der ersten wirklichen skill erforderten Lan Games (bw, q3, duke3d [imo]) und werde nun mein rl samt meinem job für die beta riskieren. ^^

Ich gehöre zu den Glücklichen die einen Beta Key (samt polar bear ?_?) besitzen und werde mit einem ebenfalls seit Beginn spielenden Freund sofort loslegen.

Meine erste Frage wäre nun, wer denn außer uns die Chance hat die Beta zu zocken? Wäre schön, wenn wir gemeinsam spielen könnten.

Ich werde in Zukunft, wenn der Wunsch besteht, meine Erfahrungen sammeln und hier reinstellen. Natürlich nur, wenn ihr nix gegen spoiler habt.


aso. mein zukünftiger nick wird "vicarious" sein (im moment im bnet unter vikarious zu finden). ich warte allerdings noch auf die Änderung durch ingame.
 

raWside|2

Guest
Meld dich bei mir wenns soweit ist.

Hab au nen Blizzcon Key und bin daher sicher dabei :D


Me wird Terran Player :p
 
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
182
Reaktionen
0
dann sind wir schon zwei.

ich und (mittlerweile) 2 freunde (alle verschiedene main races) werden wohl als rnd beginnen, um sich auf alle rassen einstellen zu können. können es alle kaum erwarten, hab meinen keller schon auf alles vorbereitet ^^

fehlt nur noch das notwendige upgrade für meinen computer.

btw, hätte man den hellion nicht warthog nennen können? :D
werde mich niemals mit "hellion" anfreunden können...
 
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
182
Reaktionen
0
nene, wie jeder andere auch hoffe ich auf den 17.07.

allerdings waren wir uns auch schon sicher, dass es nachdem wochenende in Köln los gehen sollte.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
83
Reaktionen
0
ich werde euch in der sc2beta mit meinem ally plattmachen xD
blizzcon sei dank xD (und natürlich meinem ally xD)
 
Mitglied seit
23.09.2002
Beiträge
500
Reaktionen
0
schön das ihr alle einen key habt... :heul:

nicht vergessen vods zu machen!
 
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
182
Reaktionen
0
war auch nich ernst gemeint.

hab allerdings seit langem mal urlaub eingereicht ^.^ hoffe ist kompatibel mit beta.
 
Mitglied seit
03.05.2000
Beiträge
3.179
Reaktionen
0
Original geschrieben von 11LooSeR1
ich werde euch in der sc2beta mit meinem ally plattmachen xD
blizzcon sei dank xD (und natürlich meinem ally xD)

lame? ^^

hab auch nen key und warte drauf, dass es endlich los geht! :top2:
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
hoffe auf einen beta key für mich oder meinen mitbewohner dann könne wir beide zocken (nur nicht gleichzeitig halt ^^)

werd sicher mal alle races durchspielen auch wenn ich mich wohl wieder auf protoss konzentrieren werde

wenn nicht werd ich halt fleißig VODs gucken ^^
 
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
498
Reaktionen
0
Hoffe auch das ich einen kriege, prob. bei mir ist nur das ich seit ca. 4Monaten nix mehr gezockt hab und ich eig. nich mit Beta für die Sommerferien gerechnet hab, Terminkalendar gut gefüllt und hab atm viel @RL zu tuen, muss mal gucken inwiefern ich mich in meinen Keller verschanzen kann T_T
 
Mitglied seit
07.02.2009
Beiträge
1.087
Reaktionen
0
Website
jumbled.eu
Werd auch dabei sein :)
Naja, die Beta startet vielleicht (VIELLEICHT) am 17. :) aber wenn die Deutsche einen Monat spaeter startet (das das zeitversetzt geschehen soll wurde ja bereits angekuendigt) war der Urlaub zumindest was SC2 angeht umsonst :>
Hoffen wir mal das Beste; das es bald und zuegig losgeht.
Ich meld mich dann mal bei euch zum daddeln :)
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
was spricht mehr für den 17. als für jeden anderen tag?
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
2.324
Reaktionen
0
Ist doch eh Banane ob man die Beta schon spielt oder nicht. Wems unbedingt auch "Skill" ankommt, der hat die Beta-Spieler nach kurzer Zeit auch wieder eingeholt. :-P
Weiß also net was diese Beta-Gier soll... es ist nur ein Spiel, Jungs. ;) Und lieber ein fertiges spielen...

Außerdem wird SC2 wohl eh scheisse werden, kein LAN-Modus, vereinfachte Steuerung... gibt außer die Grafik eigentlich kaum Gründe für nen Kauf. Von daher... ma schaun. ;)
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
2.862
Reaktionen
0
Original geschrieben von SoFar
Ist doch eh Banane ob man die Beta schon spielt oder nicht. Wems unbedingt auch "Skill" ankommt, der hat die Beta-Spieler nach kurzer Zeit auch wieder eingeholt. :-P
Weiß also net was diese Beta-Gier soll... es ist nur ein Spiel, Jungs. ;) Und lieber ein fertiges spielen...

Außerdem wird SC2 wohl eh scheisse werden, kein LAN-Modus, vereinfachte Steuerung... gibt außer die Grafik eigentlich kaum Gründe für nen Kauf. Von daher... ma schaun. ;)

jo es wir wie sc1 nur ohne lan und mit besserer grafik. -> scheisse









lol

an die betaspieler hier: viele screenshots bitte! :)
 
Mitglied seit
15.03.2004
Beiträge
19
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ach man will auch nen Key, hoffentlich gibts wenigstens einen mit 2-3 Wochen später für die GERs
 
Mitglied seit
27.04.2009
Beiträge
74
Reaktionen
0
Original geschrieben von Bnet.fuzzi


jo es wir wie sc1 nur ohne lan und mit besserer grafik. -> scheisse



and die betaspieler hier: viele screenshots bitte! :)

Leider schaut es so aus. Glaube kaum, dass SC2 spieltechnisch besser werden wird als SCBW...

Und warum bitte Screenshots, die sagen so ziemlich gar nichts aus. Das einzige was ich von Screenshots lerne ist, dass SC2 viel zu bunt und effektüberladen wird. :|

Wenn schon, dann viele VODs und das bitte von guten Spielern...oh wait, warum schreibe ich dann hier. 8[
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
2.862
Reaktionen
0
ja genau, was schreibst du hier?
troll dich in deine höhle..

vods und livestreams sind natürlich auch nett, nur denke ich nicht, dass das jeder 08/15-betaspieler machen wird.
 
Mitglied seit
03.08.2007
Beiträge
39
Reaktionen
0
Original geschrieben von Bnet.fuzzi
vods und livestreams sind natürlich auch nett, nur denke ich nicht, dass das jeder 08/15-betaspieler machen wird.

Ja und genau das wurde ja auch gefordert :stupid:
Ich hab lieber hochwertige Vods von Spielern die sich Mühe geben als mit sinnlosen Informationen von allen möglichen Leuten überhäuft zu werden.
Da dürfen die 08/15 Gamer ruhig wegfallen.
 
Mitglied seit
30.01.2002
Beiträge
1.283
Reaktionen
0
Ort
Coburg
Wie hier nur Larven und Neulinge rumlaufen..

Quo vadis bw.de
 
Mitglied seit
09.03.2003
Beiträge
634
Reaktionen
0
Freunde, bleibt bitte beim Thema (Wer ist alles noch in der Beta?) und bleibt höflich, ansonsten muss ich hier zu machen :(
 

diRe

Guest
Original geschrieben von OgerLore
Wie hier nur Larven und Neulinge rumlaufen..

Quo vadis bw.de

Dann warte mal auf den Release. Dann wird das hier das reinste Kiddy Paradies (leider).

Ich habe leider z.Z. keinen Key, hoffe aber natürlich, dass ich einen bekomme. Sollte ich einen ergattern, werde ich vermutlich auch streamen.
 
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
4.114
Reaktionen
0
Original geschrieben von SoFar
Ist doch eh Banane ob man die Beta schon spielt oder nicht. Wems unbedingt auch "Skill" ankommt, der hat die Beta-Spieler nach kurzer Zeit auch wieder eingeholt. :-P
Weiß also net was diese Beta-Gier soll... es ist nur ein Spiel, Jungs. ;) Und lieber ein fertiges spielen...

Außerdem wird SC2 wohl eh scheisse werden, kein LAN-Modus, vereinfachte Steuerung... gibt außer die Grafik eigentlich kaum Gründe für nen Kauf. Von daher... ma schaun. ;)

Die Leute können halt gar nicht darauf warten, etwas für die Alggemeinheit zu tun und mitzuhelfen Bugs zu finden und am Balancing mitzuarbeiten. :rolleyes:

@dire: Wenn ich mir das teilweise hier so angucke wird sich also nicht ändern, wie? :D

so long
miragee
 
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
182
Reaktionen
0
wow, hier muss man tatsächlich lernen manche kommentare zu überfliegen. wollte erst auf 1 bis 2 aussagen eingehen, aber der nutzen/aufwand scheint in keinem angemessenem verhältnis zu stehen.

zwei fragen:

a)es sind also doch mehr in der beta zu finden als erwartet, spielt ihr denn direkt die US beta, oder wartet ihr auf den europe release?

b) wie macht man vods? links? programm? anleitung für faule?
 
Mitglied seit
27.04.2009
Beiträge
74
Reaktionen
0
Original geschrieben von Bnet.fuzzi
ja genau, was schreibst du hier?
troll dich in deine höhle..

vods und livestreams sind natürlich auch nett, nur denke ich nicht, dass das jeder 08/15-betaspieler machen wird.

Dann sollen sich die 08/15 Beta-Spieler mit ihrem Screenshot mist in ihr CnC-Forum oder zu Gamestar verkriechen. In einem BW-Forum wird noch etwas Niveau vorausgesetzt.

Original geschrieben von ptar


Ja und genau das wurde ja auch gefordert :stupid:
Ich hab lieber hochwertige Vods von Spielern die sich Mühe geben als mit sinnlosen Informationen von allen möglichen Leuten überhäuft zu werden.
Da dürfen die 08/15 Gamer ruhig wegfallen.

Kann man so stehen lassen und wird rautiert.

Original geschrieben von OgerLore
Wie hier nur Larven und Neulinge rumlaufen..

Quo vadis bw.de

Lol, seit 2002 hier und keine 200 Beiträge... :top2:
Btw, 1on1? :8[:

Original geschrieben von CaineStormhoof
Freunde, bleibt bitte beim Thema (Wer ist alles noch in der Beta?) und bleibt höflich, ansonsten muss ich hier zu machen :(

Sry, muss einfach mal Dampf ablassen. :(

Original geschrieben von diRe


Dann warte mal auf den Release. Dann wird das hier das reinste Kiddy Paradies (leider).

Ist es jetzt schon, zumindest das SC2-Forum. Siehe AliveAngel, Bnet.Fuzzi und SuicideKing.
Früher gabs gegen so was Medizin. :8[:

Original geschrieben von coh-caine
wow, hier muss man tatsächlich lernen manche kommentare zu überfliegen. wollte erst auf 1 bis 2 aussagen eingehen, aber der nutzen/aufwand scheint in keinem angemessenem verhältnis zu stehen.

zwei fragen:

a)es sind also doch mehr in der beta zu finden als erwartet, spielt ihr denn direkt die US beta, oder wartet ihr auf den europe release?

b) wie macht man vods? links? programm? anleitung für faule?

Für VOD's verwende ich immer gerne Guncam, welches recht einfach zu bedienen ist:

http://www.growlersoftware.com/
 
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
182
Reaktionen
0
Original geschrieben von ptar


Ja und genau das wurde ja auch gefordert :stupid:
Ich hab lieber hochwertige Vods von Spielern die sich Mühe geben als mit sinnlosen Informationen von allen möglichen Leuten überhäuft zu werden.
Da dürfen die 08/15 Gamer ruhig wegfallen.

ich wollte tatsächlich jedes meiner spiele hier posten. in verschiedenen threads. jeder 5pool/dt- rush. -.-

ich gehe davon aus, dass hier nur "hochqualifizierte" bzw. lustige games gepostet werden.

und auch, wenn es mal dazu kommen sollte, dass ein "0815 gamer" (von denen hier viele angst zu scheinen haben) ein game postet, sollte man in der lage sein drüber weg zu schauen.

edit: btw, danke dir eilfi.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.401
Reaktionen
8.852
Website
broodwar.net
Original geschrieben von OgerLore
Wie hier nur Larven und Neulinge rumlaufen..

Quo vadis bw.de
Original geschrieben von diRe
Dann warte mal auf den Release. Dann wird das hier das reinste Kiddy Paradies (leider).

Original geschrieben von pR)Eifi

Ist es jetzt schon, zumindest das SC2-Forum. Siehe AliveAngel, Bnet.Fuzzi und SuicideKing.
Früher gabs gegen so was Medizin. :8[:

Ihr seid ja witzig. Wisst ihr, wofür wir diese "kiddies" dringend brauchen? Die haben wenigstens bock drauf, an dem spiel mitzumachen und machen vielleicht sogar hier auf der seite mit. wo wart ihr die letzten 10 jahre, was habt ihr für die seite getan (außer konsumieren), das ihr es wagt, euch so auszudrücken? helft hier mit, und ihr bekommt eine stimme die was wert ist. so sitzt ihr einfach da wie alte lächerliche greisgräme, die die jugend nicht mehr verstehen.
Wenn ich sowas hier noch öfters sehe, dann etnferne ich diejenigen einfach permanent. leute, die gegen neulinge hetzen nur weil sie neu sind, brauchen wir hier nicht - die können von mir aus ins ot, aber nicht in unserem wichtigsten forum. klar soweit?

und noch was: wenn euch die neuen so stören, erzieht sie euch!
und das geht jetzt nicht nur an die drei zitierten, sondern an alle die sich so verhalten.
 
Mitglied seit
10.03.2008
Beiträge
556
Reaktionen
1
hier im Forum scheinen einige echt zu denken, dass sie etwas besseres sind, weil sie schon seit ach so vielen Jahren hier im Forum sind und schon soooviele Beiträge verfasst haben ... armselig - sorry musste mal dampf ablassen
 
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
182
Reaktionen
0
^^ schön und gut.


US Beta oder Europe? ^.^
weiß jemand, ob man beliebig switchen kann?
 
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
5.910
Reaktionen
864
Original geschrieben von coh-caine
^^ schön und gut.


US Beta oder Europe? ^.^
weiß jemand, ob man beliebig switchen kann?
ziemlich sicher wirst du das nicht können, die starten die Beta nicht umsonst in Europa was später :)
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
Original geschrieben von Shihatsu
...

can't agree more


eine community ohne frischfleisch ist eine tote community über kurz oder lang


jop, so lange du keinen US account hast, musst du länger warten (und ich denke das werden sie)

da du aber eine europäische IP adresse hast wird dir wohl selbst der bnet account über die us domain nicht viel bringen
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.401
Reaktionen
8.852
Website
broodwar.net
thema ist beta. nicht mein text. aufgehört euch anzuranzen und über beta diskutiert.
 
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
182
Reaktionen
0
ich weiß nun nicht genau, warum mein post gelöscht wurden ist.
jedenfalls wurde mir von ingame mitgeteilt - auf eine lustige art und weise - , dass meine namensänderung im moment nicht umgesetzt werden kann.
und da dieser thread auch ein wenig was mit meiner vorstellung zu tun hatte, dachte ich mir ich poste das mal -> denied ^^

das topic soll natürlich auch weiterhin die beta sein (, auch wenn ich es schade finde, dass mich hier noch keiner richtig willkommen geheißen hat :heul: )
 
Mitglied seit
23.04.2002
Beiträge
3.185
Reaktionen
0
Hi :wink:

So, jetzt wo das erledigt ist: Den Betakey hast du auch von nem Blizzard-Event, nehm ich an? :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben