• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Half Life Problem

teufelman

Guest
hi,
habe ein prob bei Half Life, englische Version.
habe das complete Generation

habe das installiert, kann auch rein in das Game.
wenn ich aber die zusatz-Version Oppossing Force installieren will, zeigt der an das ich erst das Half Life installiern muss, aber das hab ich ja

wasn da los?

das oppsing force brauch man ja um übers internet zu spielen, oder gibts da neue patches?

mfg

quotenossi

Guest
Ich bin gerade nicht zuhause, aber musst du OF nicht ins Half-Life Verzeichnis kopieren? Also den genauen Pfad, wo HL installiert ist.

teufelman

Guest
hi,
musste erst das game of the year editiopn installiern, jetzt ging es

allerdings brauche ich den CD-Key

weisst du wo ich den bekomme?

bog

Reaktionen
0
der ist sicher irgendwo in einem complete generation paket. auf der cd, im case als sticker, als kleines blatt papier oder ins handbuch gelegt.

teufelman

Guest
schön wärs, sind zwei draufgeklebbt, aber nur von blueshift.
funktionieren beide nicht

unten ist auch ein kästchen wo Key-Codes steht, das ist aber leer

teufelman

Guest
in manchen foren steht ich muss osn steam schicken, was auch immer das ist, versteh ich nicht. und dann bekommt man wohl einen neuen:confused:

Reaktionen
0
www.steampowered.com

ziehen und dort deinen HL key eingeben. damit kannst du dir hl + sämtliche addons und mods in aktueller version downloaden (und wenn du online spielen willst ist das eh unerlässlich)

problem kriegst du, wenn er sagt dein hl key sei already in use - das hab ich schon durch. offiziell soll man an valve/steam support ne mail mit foto / scan der cd, des bons und des keys schicken und man bekommt nen neuen - leider reagieren die dadrauf nicht, im steamforum verweisen die auf den mailsupport :rolleyes:
hab den key damals einfach beim händler reklamiert D:

teufelman

Guest
hab mir jetzt das steam da runtergeladen und installier das von da aus, dann geht das alles
war in sonem half life forum

bog

Reaktionen
0
Original geschrieben von Pikkart
www.steampowered.com

ziehen und dort deinen HL key eingeben. damit kannst du dir hl + sämtliche addons und mods in aktueller version downloaden (und wenn du online spielen willst ist das eh unerlässlich)

problem kriegst du, wenn er sagt dein hl key sei already in use - das hab ich schon durch. offiziell soll man an valve/steam support ne mail mit foto / scan der cd, des bons und des keys schicken und man bekommt nen neuen - leider reagieren die dadrauf nicht, im steamforum verweisen die auf den mailsupport :rolleyes:
hab den key damals einfach beim händler reklamiert D:
das ganze funktioniert aber nur wenn du das ding vor 2 wochen (?) gekauft hast. soweit war ich naemlich auch schon und sass dann bloed da, da das ein aelterer kauf war.

Reaktionen
0
nö war nen ebay powerseller. im angebot stand sowas wie "neuer und unbenutzer key"

hab ihm nach ~ 2monaten geschrieben, dass ich es bei valve versucht habe aber nie was zurückbekam... und wegen dem "neu und unbenutzt" hat er den kaufvertrag nicht erfüllt und er möge mir doch bitte nen neuen key geben, da ebay sowas vielleicht auch interessant finden könnte - ohne murren hat ers gemacht ^^

Oben