• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Hackerreplay

Reaktionen
0
Habt ihr sowas schon gesehen? Der Kerl kann bauen was er will... und hat scheinbar keine Kosten, bin dann nach paar Minuten raus =/

Reaktionen
0
Es gibt eine spielinterne Funktion, welche die wiederholte Wiedergabe eines abgeschlossenen Spiels gestattet.

:wave:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Scheiße war zu besoffenm hochzuladen obwohl ausgewählt =D Werds nachreichen! - War bei nem Freund auffem PC sonst hätt ich das jetzt schon direkt gemacht.

Reaktionen
0
Oje, war wohl wirklich zu strack das objektiv zu sehen, genau wie meine 2 vollen Kumpels hinter mir =). Wobei mein Gegner auch voll oder Goldniveau gespielt haben muss, 5 Bersen dann Exe, Core 3 Gates, 2 Canons, kompletter Wall und immer noch 15 Probes ^^

Bitte Thread schließen =P

Oben